Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Ona Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bettwanzen! Eine absolute Katastrophe!”

    Wir hatten Bettwanzen in unserem hellhörigen, schäbig ausgestatteten Zimmer mit Blick auf die Betonwand des Nachbarhauses. Erheblichen Stress und zusatzkostend, damit wir uns die Wanzen ja nicht zu Hause einschleppen und vom hostel weder via email noch per Telefon (sie legen auf), die Möglichkeit jemanden...


  • Katia Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ona Barcelona: ein Loch, das ich keinem empfehle”

    Ich habe einige Tage im Ona Barcelona übernachtet und empfehle dieses Hostel keinem, vor allem nicht das Zimmer 64. Es war extrem klein, sehr dreckig und es stank ganz furchtbar. Es hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf einen Innenhof, zudem die meisten Badezimmer des Gebäudes ein Fenster haben. Es...


  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Leider war dieses Hotel ein absoluter Fehlgriff. Mir wurde bei der Buchung bereits eine falsche Rate berechnet und ich musste dann einen Aufpreis zahlen. Das Hostel war ausgebucht und die sanitären Anlagen waren oft dreckig und besetzt. Die Ausstattung ist schlicht und für eine Nacht auszuhalten aber...


  • Anja Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Ona Barcelona (Hostel)!”

    Sehr dreckig, baufällig, Toiletten: Brille kaputt, kein Klopapier, Saloontüren durch die man durchgucken kann. Die 4 Duschen na ja. Zwei Spiegel für ca. 20 Leute, die auch noch fast alle gleichzeitig duschen wollen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1