Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Night Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hostel in Hamburg”

    Dieses Hotel ist eher ein Hostel mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad. Handtücher gab es auf Nachfrage. Kreditkartenzahlung ist mit Aufpreis. Wenn man nur übernachten will, dann ist es ok.


  • Fiona Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier gibt es keine Nachtruhe!! Vorsicht !!!”

    Hatte einen wichtigen Termin in Hamburg und bin daher einen Tag vorher angereist. Im Hostel gibt es scheinbar einige Dauerbewohner. Dröhnende Musik bis 01.00 Uhr, im Bett konnte ich die Bässe spüren. Unruhe auf dem Flur, Wäschewaschen im Bad und Türenschlagen bis 02.00 Uhr. Das Zimmer absolut hellhörig....


  • Kathe Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel halt”

    Es ist halt ein Hostel. Gemeinschaftsbad das meistens besetzt war aber fast immer sauber. Sehr hellhörig und der Boden knarrt sehr.Unser 3 Bett Zimmer hatte einen Schreibtisch und einen Schrank. Bettwäsche für die 3. Person fehlte erstmal wurde uns aber auf Nachfrage überreicht. Geputzt wurde selten...


  • Katrin Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Zunächst wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Das Fenster war zu einem Lichtschacht – also die nächste Hausmauer nach 1m. Es gab kein Tageslicht in dem Zimmer. Geputzt war auch nichts – lediglich die Betten waren gemacht. Im Badezimmer war noch alles vom...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, sauber und stadtnah”

    Hatte für den 30.11 auf den 1.12 gesucht und einfach nix gefunden, bis ich auf Night Lodge gestossen bin. Wollten eigentlich nur n Bett, waren aber über das riesige Zimmer sehr überrascht. Einziges manko...die Matratzen sind knochenhart - denke es waren Rosshaar Matr. aber wie auch immer für 2 Personen...


  • Nadja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches Hostel”

    Das Hostel liegt in einem normalen Wohnhaus. In einer Wohnung sind verschiedene Zimmer, in welchen man übernachten kann.


  • Laura Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Aufenthalt gutes bezahlbares Hostel”

    Nachdem ich beim ersten Anlauf das Hostel nicht fand, gab man mir telefonisch eine nette, kurze Wegbeschreibung und schon war ich an der Rezeption. Nach der Schlüsselübergabe machte das Hostel auf mich auf den ersten Blick einen gemütlichen und ordentlichen Eindruck. Das Zimmer war riesengroß, ausgelegt...


  • Elisabeth Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel”

    Hostel in tragischem zustand, entspricht garnicht der Beschreibung auf der Hostel Homepage! Sehr ungepflegt ! Und die Reinste Baustelle! Sind amMontag angekommen, erst wurden wir in ein Zimmer verfrachtet ohneTageslicht und durften in einen verdreckten stinkigen Lüftungsschachtschauen, nach der Reklamation...


  • Christian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Studentenbude”

    Haus ist in gutem Zustand. Das Stiegenhaus sowie die Gänge auf den Etagen sind sauber.Es gibt nur einzelne Zimmer mit (kleinem) Bad. - Das WC ist immer am Gang.Publikum - soweit wir es beurteilen konnten, ist u30.


  • Jens Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anspruch und Realität”

    Zuerst muss man feststellen, dass die Beschreibung auf der Internetseite des Hostels zwar "korrekt" ist, jedoch äußerst frei ausgelegt. Um einiges mal klarzustellen, was auf der Internetseite meiner Meinung nach bewusst unterschlagen wird:1. Bei dem Hostel handelt es sich um 2 Etagen in einem normalen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1