Schlecht

Bewertungen für Hostel CabanaCopa

• Ka Alter 19-25
    Januar 2015

„würde es wieder nehmen”

tolle Standnähe, Buse gut erreichbar in der Nähebei unserem Aufenthalt im Jänner 2015 war es sehr heiß, auch im Zimmeralles da was man braucht, leckeres Frühstück inkl. und in dem Gebiet sicher eines der günstigsten Hotels

• Anja Alter 31-35
    April 2013

„Zentral, aber unfreundlich”

Sehr zentral gelegenes Hostel an der Copacabana, nur 2 Blocks vom Strand entfernt. Zur Einrichtung muss nicht viel gesagt werden - Backpacker-Hostel-Durchschnitt. Nicht zufrieden waren wir mit der Rezeption. Wir (und andere Gäste) wurden im Hostel beklaut. Es war klar, welche Person es war, aber die...

• Jordis Alter 36-40
    März 2012

„Schmutzige kleine Gefängniszelle”

Das Hostel ist zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Copa Cabana entfernt. Das Hostel kann ich hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung nicht weiter empfehlen. Vorhänge und Bettlacken waren schmutzig. Man lag buchstäblich auf einem Holzbrett.

• Maik Alter 31-35
    März 2012

„Niemals wieder”

Dieses Hostel ist nur was für sehr harte Menschen die viel über sich ergehen lassen und die mit sowas kein Problem haben.