Schlecht

Bewertungen für Hostal Villa Rosa

• Anja Alter 41-45

„war ein schöner Urlaub”

waren vom 04.09-13.09.2016 da...ein kleines gemütliches Hostal mit sehr freundlichen Mitarbeitern und netten Zimmern mit Balkon .Klima die gut funktionierte ,Bad und TV. Alles sehr sauber,außer die Toilettenbürste,was ich dann gar nicht verstand,die war wirklich ekelig. Vom Balkon aus,leider kein Meerblick,entweder...

• Beat Walter Alter 66-70

„Einfach, gepflegt, freundlich und gut”

Persönlich, ruhig und trotzdem sehr nahe am Bulvard von Paguera und Strand gelegen. Sehr angenehme Gästestruktur, viele Stammgäste. Zu diesen werden auch wir uns in Zukunft zählen.Perfektes Preis- Leistungsverhältnis.

• Sylvia und Michael Alter 51-55

„Villa Rosa gerne immer wieder”

Gut gelegen in einer Seitenstrasse ,ruhige Lage. Und trotzdem zentral und wenige Gehminuten zum Strand.Renovierte Zimmer mit Balkon, teilweise mit Terrasse.Sehr familier. Alles sauber und ordentlich.

• Maria Alter 66-70

„Gute Alternative zu den anonymen Bettenburgen”

Optimale Lage, sehr freundliches Personal, nett eingerichtet. Klimaanlage etwas schwach, bei allem Verständnis, dass Zimmermädchen einen freien Tag brauchen, müßte es doch so eingeteilt werden können, dass auch am Mittwoch aufgeräumt wird. Der Zimmersafe verdient den Namen nicht.

• Alexander Alter 26-30

„Erholsamer Strand- und Erkundungsurlaub”

Ein kleines Hotel in ruhigerer Lage, trotzdem nicht weit von der Fußgängerzone und dem Strand (ca. 250m)Es gibt einen Pool und ein Restaurant.

• Alex Alter 31-35

„Ruhig und Sauber”

Frühstück sehr einseitig, kein Obst,komische kleine Brötchen, Marmelade teilweise ungenießbar,Kaffee aus dem Automat nicht gut. Zimmer sind ein wenig klein, man hatte fast keinen Platz am Bett vorbeizukommen und roch alles sehr muffelig. Aber war sehr sehr sauber und aufgeräumt. Das Hotel hatte eine...

• Stephanie Alter 41-45

„Hostal Villa Rosa immer wieder gerne”

Wir waren super angenehm überrascht, nachdem wir nie wieder ein Hostal buchen wollten.... Das Hostal Villa Rosa ist absolut zu empfehlen. Es ist super sauber, egal ob Zimmer, Bad, Schrank, Außenanlagen und Pool, alles TOP.

• emilija Alter 19-25

„Paguera sehr gerne wieder - Villa Rosa nie wieder ”

Gesamteindruck war in Ordnung. Vom Preis hatten wir auch nicht viel erwartet, jedoch Kommunikation mit dem Personal schon mehr als wir überhaupt bekommen haben.

• Christian Alter 19-25

„Villa Rosa”

Soweit ganz In Ordnung, Duschen Auch nach dem Auschecken möglich Negativ Frühstücksangebot, Kosten für WLAN, Kofferwaage etc

• Stephan S Alter 31-35

„Villa Rosa, klein aber frin und ein echter tipp”

Sehr sauber, ruhig, Wände etwas dünn, Klimaanlage etwas schwach und Strom wie Klimaanlage nur nutzbar wenn man im zimmer ist! Schlecht wenn man einen Akku laden möchte. Oder zum einkaufen geht und die Klima derweil kühlen soll.