Schlecht

Bewertungen für Hostal Talamanca

• Petra Alter 51-55

„Preis-Leistungsverhältnis schlecht in der Saison”

Es ist ja nur ein Hostal. Die Terrasse am Meer ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr einfach, eben Hostalausstattung.

• Claudia Alter 51-55

„Kurze Wege zum Strand und zu den Restaurants”

Unser Highlight war die Strandnähe, enttäuscht waren wir von dem Zimmer zur Strandseite da es bis 3 Uhr morgens sehr laut war durch die Bar die sich darunter befand

• Greta Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Direkte Strandlage ist ein super Pluspunkt. Zentral zum neuen Hafen und Ibiza Stadt gelegen.Zimmer sind eher einfach.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Gerne wieder ”

Tolle Lage am Strand . Nur Zimmer mit Meerblick buchen , Gutes Restaurant, sehr schöne Lounge, Personal spricht deutsch. Zimmer sauber,

Mai 2015

„Top Lage und nette Mitarbeiter”

Eine sehr schöne kleine Anlage, persönlich und Familienfreundlich direkt am Strand, kein Massentourismus. Die Zimmer sind klein aber sauber und als Schlafstätte bestens geeignet. Die Aussicht auf das Meer und den Strand ist traumhaft. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, am Empfang wird auch deutsch...

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2014

„Strandnahes Hostal”

Lage perfect , frühstück gut, chillige Lounge , unweit vom Zentrum,nettes Personal, sehr nette Zimmermàdchen

• Wilhelm Alter 70 +
    März 2014

„Stammkunde.”

Ich komme nun schon 35 Jahre in dieses Hostal.Das besagt ja alles!Der Strand ist nur ein paar Schritte von der Terrasse entfernt.Kostenlose Liegestühle dürfen allerdings nnur im hotelbereich benutzt werden.Das angeschlossene Restaurant ist nicht zuletzt wegen seiner Lage hauptsächlich von Einheimischen...

• Jens Alter 36-40
    September 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Tolles Hostel direkt am schönen Strand in Talamanca. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen,um die atemberaubende Aussicht geniessen zu können. Freundliches Personal - saubere kleinereZimmer jedoch zweckmässig. Tolle Lage!

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2013

„Ibiza im Winter”

entspricht der beschreibung, einfaches 2 stern hostel.die lage direkt am strand ist sehr schön.das sylvestermenue (95.- pro person )war ok, das servicepersonal ist sehr freundlich.das restaurant wird am tage sehr gut besucht.generel war ibiza im winter für mich entäuschend (fast alle hotels ,geschäfte...

• Gabriele Alter 56-60
    Oktober 2012

„Klein und fein”

wir waren bereits zum 2. Mal im Hostal Talamanca, da es uns dort so gut gefallen hat. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Meeresblick, was den einzigsten Nachteil hat, daß es abends eine gewisse Geräuschkulisse gibt, da die Bars und die Gaststätte im Erdgeschoss des Hostals bis 01.00 Uhr geöffnet haben....

Hotels in der Nähe von Hostal Talamanca

Beliebte Hotels in Playa Talamanca