Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Katya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel für hörgeschädigte Alkoholiker”

    Ein Hotel für hörgeschädigte AlkoholikerEs wird wohl eine längere Bewertung sein, ich möchte ehrlich und offen meine Erfahrungen offenlegen.Positive Eigenschaften: Sehr nettes Personal…Negative Eigenschaften:Womit fange ich an? Das Hotel hat nicht einen Stern verdient, das Haus ist laut, alt und es wird...


  • Anita und Rita Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit plus und minus Punkten”

    Für Ferien mit einem kleinen Budget können wir dass Hotel empfehlen. Es ist ein sehr einfaches Hotel, man darf einfach keinen Luxus erwarten für diesen Preis.Da wir ja nur zum schlafen im Hotel waren, störte uns dass nicht.Positiv aufgefallen ist uns:Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Die...


  • Christel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich ok!”

    Das Hostal ist etwas in die Jahre gekommen.Zimmer und Bad sind dementsprechend. Aber alles wirklich sauber!Jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt hatten.Man wohnt mitten auf der „Meile“ also auch Lärm bis spät in die Nacht, was uns aber nicht gestört hat.Frühstück für...


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Preisleistung für ⭐⭐ sehr gut und nur ca. 100m vom Strand entfernt !! Waren zum 2. Mal da gerne wieder !!!


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Unterkunft für kleine Ansprüche”

    Beim Hostal Katya handelt es sich ein kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Die Ausstattung ist sehr einfach aber sicher dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Hostal ist sehr hellhörig, was vielleicht auch an den einfachen Zimmertüren liegt, die man sicherlich mal erneuern könnte. Die großen...


  • Jasmin Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit wenigen Ansprüchen TOP!”

    Wir(4 Mädels) haben das Hostal Katya mit dem Wissen gebucht, dass es kein 4-Sterne Haus ist, dementsprechend waren unsere Ansprüche eher niedrig. Allgemein kann man sagen, dass das Hostal jedoch durchaus gut ist. Die Zimmer sind zwar sehr spartanisch und nicht "perfekt" sauber, allerdings von der Größe...


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr gutes Hostel für Low-Budget-Reisende...Personal sehr freundlich...Zimmer sauber, aber kein hoher Standard, aber für den Preis akzeptabel...


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung gut”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand! Von unserem Zimmer und Balkon aus hatten wir direkten Blick aufs Meer!Leider ist es dort sehr laut!


  • Tizian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach, aber sehr solide.”

    Klasse Personal (extrem freundlich), sehr saubere Zimmer, direkte Nähe zum Strand (100m), entspannte bar mit guten Preisen. Gibt für mich nichts zu meckern, vor allem für den Preis (245€ für 5 Nächte+Flug+Transfer). Natürlich ist es teilweise ziemlich lang sehr laut und die Zimmereinrichtung ist sehr...


  • Sven Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Sauber,! Zentral gelegen, Meerblick, freundlich”

    (+) Mein Hotel Zimmer und das Bad waren sauber! Freundlicher und hilfsbereite Service-Mitarbeiter. Schlichtes den zwei Sterne entsprechendes Hotel. (-) Kleine Frühstücksauswahl (kein Honig) Nur eine Steckdose im Zimmer.