Schlecht

Bewertungen für Hostal Cala Ratjada

• Lena Alter 19-25

„Wunderbar”

Das Hostal Cala Ratjada bietet ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wer mit kleinem Geldbeutel reist, aber dennoch einen schönen Urlaub genießen will ist hier genau richtig!

• Daniel Alter 31-35

„Tolles Hostel für kleines Geld”

Ein einfaches Hostal, welches aber für das Geld einfach nur super ist. Ich war im August dort und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Bad war neu und generell alles sehr sauber. Dass es keine Klimaanlage gibt, weiss man vorher und es ist daher kein Problem (alles in Relation zum Preis). Empfehlung!...

• Bernhard Alter 56-60

„Es ist okey”

Wir hatten eine schöne Aussicht auf dem Hafen und eine Große Terasse.Das Zimmer ist Klein, aber okey für Leute die keine großen Ansprüche haben.Das Zimmer ist Sauber und es wurden Jeden Tag die Handtücher gewechselt.Das Frühstück ist ein bisschen dürftig.Aber wir wahren zufrieden.

• Frank und Kathrin Alter 51-55

„Wenn möglich kommen wir im nächsten Jahr wieder”

Kleines sauberes Hostal mit nettem Personal direkt am Hafen Cala Ratjadas.Unser Zimmer war immer sauber und hatte einen schönen Ausblick. Danke an alle,die stets bemüht sind die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Steph Alter 31-35

„Super!!!!”

Meine Erwartungen wurden teilweise übertroffen. Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop sauber gemacht. Klar, ist klein, dabei hatte ich schon Glück, da ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung hatte, ein anderer Gast hatte ein klassisches Einzelzimmer, war wohl noch kleiner. Aber nur zum Schlafen und Abends...

• Christoph Alter 31-35

„Perfekt! Zum zweiten mal - nächstes Jahr wieder!”

Die perfekte Lage und die Sauberkeit des Hostals/Hotels. Das Personal ist sehr freundlich. Einfach nur empfehlenswert! Toller Ausblick von der Terrasse!

• Christof Alter 46-50

„Angemessen”

Alles in allem natürlich mehr als dem Preis angemessen. Von der Lage her gibt es nichts besseres (falls man im Ort wohnen möchte). Vermieter haben wir bis auf die Begrüssung am ersten Tag nicht mehr wieder gesehen. Nicht gefallen hat die Hafen Party in der Nacht vor unserer Abreise. Bis Morgens um 6...

• Heike+Volker Alter 46-50

„Wir fühlten uns fast wie Zuhause ”

Es war ein wunderschöner Urlaub den wir im Hostel Cala Ratjada verbracht haben. Super nettes Personal und noch mal einen ❤️-lichen Dank an Maria für den netten Aufenthalt. Das Hostel ist TipTop sauber und alle geben sich Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Wir kommen gerne wieder! Heike & Volker

• volker Alter 41-45

„einfaches, sehr sauberes kleine frühstückspension”

highlight : KEIN TV !!! haben NUR mit frühstück gebucht, das war eher sehr bescheiden ( einzig negatives ), anliegendes restaurant TOP ! ALLES sehr sauber

• Greg Alter 31-35
    Oktober 2015

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Optimale Lage mit Hafenblick in Cala Ratjada. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, W-LAN je nach Lage des Zimmers. Viele Bars und Restaurants in der Umgebung.