phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lena (19-25)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Perfekte Lage zum Geschehen

6,0/6
Kleines, aber modernes und schönes Doppelbettzimmer. Für eine Person, sogar zwei Personen völlig ausreichend. Balkon mit seitlichen Blick auf den Hafen, top. Frühstück war auch super und sehr nettes Personal. Alles in einem war es ein schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. 😊

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich