Schlecht

Bewertungen für Hostal Boutique Khronos

• Raphael Alter 36-40

„Kleines freundlich geführtes Hostel”

Tolles kleines HostelZentral gelegenFreundliche LeuteKann etwas Laut sein, da an einer recht befahrenen Strasse gelegen.Etwas kleine Zimmer - aber alles vorhanden was man braucht

• Kevin Alter 26-30
    März 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für einen Männertrip zum FC Barcelona haben wir zwei Nächte im Khronos verbracht. Ein wäre großzügig geschnittenes, sauberes Apartment was für unsere Zwecke völlig ausreichend gewesen ist. Balkon mit Blick auf einen Innenhof/Schulhof?? war auch vorhanden. Einziges Manko war, dass bei gleichzeitiger Benutzung...

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2015

„Zentral, Preis-Leistung super!”

Das Hostel ist in einem Mehrstöckigen Stadthaus gelegen und erstreckt sich über eine Etage. WLAN ist frei verfügbar. Das Hostel ist Ansprechend eingerichtet.

• Paul & Sandra Alter 41-45
    April 2014

„Hotel unterm Strich empfehlenswert !”

Wir waren 4 Nächte in Barcelona und können die Stadt für einen Kurzurlaub weiterempfehlen.Unser Hotel Khronos können wir grundsätzlich empfehlen. Das Hostel liegt im Stadtzentrum, im ersten Stock eines Jugendstilhauses mit ca. 4m hohen Decken. Alles ist neu renoviert und stylisch eingerichtet. Unser...

• Lukas Alter 19-25
    Mai 2013

„Zentral, top preis!”

Sehr zentral gelegen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, modern, super personal! Viele nahegelegene Metrostationen; z.B. Direktanbindung zum Camp Nou

• Sabine Alter 41-45
    November 2012

„Toller Aufenthalt in Barcelona”

Das Hostal Boutique Khronos ist eine schöne und günstige Unterkunft. Sehr guter Ausgangspunkt für Städtetouren. Vieles ist sogar zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber. Die Betten superbequem. Es war immer jemand da, der einem weitergeholfen hat. Sehr zu empfehlen.