Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
49
Angemessen
32
Schlecht
19
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Horse Country Resort Congress & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Berge und Meer ein schlechtes Zeichen”

    Wir waren im "Horse Coutry Resort" auf Sardinien. Ich kam mir vor wie im offenen Strafvollzug. Es ausser diesem Resort weit und breit nichts.


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Septembertage im Horse Country”

    Das Hotel liegt inmitten einer schönen Parkanlage. Blühende Oleanderbüsche säumen die Wege und strahlen mit unzähligen, weiteren, farbenprächtigen Mittelmeerpflanzen um die Wette.


  • Renate Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel für junge Familien.”

    Großzügige Anlage, gut beschriftet, der Weg zum Strand schattig -durch ein kleines Bungalowdorf-, der Strand sauber und gut mit Liegen bestückt. Viel Animation, dadurch auch laut aber die Ruhezeiten wurden eingehalten.


  • Sigrid Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade um dieses schöne Hotel”

    Vier Sterne, das war einmal. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel, besonders die Außenanlagen, aber es wird sehr, sehr vernachlässigt. Sehr schön, dass es kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand gab. Aber alles sehr eng und die meisten Liegen waren bereits kaputt, wahrscheinlich weil die...


  • Simona und Axel Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt, keine 4 Sterne”

    Die Anlage bzw. der Garten ist sehr schön. Eigentlich eine schöne Grundlage, jedoch wird dieses Potenzial nicht genutzt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und so wie wir es erlebt haben keinesfalls 4 Sterne wert. Wir waren sehr enttäuscht über dieses "Hotelschätzchen" vom Veranstalter Berge und...


  • Patrick Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horse Country Ressort &Spa .... nie wieder”

    die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, dreckig teilweise hing die Deckenverkleidung runter Dusche Bad ekelhaft. Klimanalage zu laut hörte sich an wie ein elektrorasenmäher.Taubenplage, den ganzen Tag Taubengeräusche, im Speisesall ging es manchmal zu wie auf dem Schlachtfeld total überfüllt sehr...


  • Sandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reit und Badeurlaub Sardinien”

    Sehr schöne gepflegte und saubere Hotelanlage unter Pinien und direkt am Strand. Perfekt für Badeurlaub. Die Liegestühle und Schirme waren am Pool und Strand inclusive und stets in genügender Anzahl vorhanden. Ausflüge lassen sich problemlos im Hotel buchen. Zu empfehlen ist auch das Reiten, besonders...


  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlicher Familienurlaub am hoteleigenen Strand.”

    Schöne Anlage mit eigenem Strand und Pinienwald. Leider ist das Hauptrestaurant sehr gross und deshalb in der Hauptsaison sehr laut. Schade.


  • Lydia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder. Uns hat es super gut gefallen.”

    Wir waren aufgrund mancher schlechter Bewertungen etwas skeptisch. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Die Hotelanlage ist sehr schön und super gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einem Mini-Balkon, aber zum Wäschetrocknen war er ausreichend....


  • Steffi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es muss unbedingt renoviert werden!!!”

    Das Hotel liegt in einem wunderschönen gepflegten Park. Es sind mehrere Häuser die zusammen gehören.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Horse Country Resort Congress & Spa