Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express London - Vauxhall Nine Elms

• Markus Alter 36-40

„Auf jedenfall zu empfehlen”

24 Stunden Rezeption, Bushaltestelle direkt vor der Tür und gutes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kann nichts negatives sagen

• Sylvia Alter 46-50

„Durchaus empfehlenswert, komme gerne wieder.”

Für unseren Städtetrip nach London über ein verlängertes Pfingstwochenende eine ideale Wahl. Gut erreichbar. Und für London durchaus bezahlbar. Dort würde ich jederzeit wieder einchecken, sollte mich mein Weg noch einmal nach London führen. Hat mich überzeugt.

• Ina Alter 19-25

„Relativ zentrale Lage, für Städtetrip ausreichend.”

Wir haben direkt ein Zimmer beim einchecken bekommen, allerdings waren wir im obersten Stock nur Milchglasfenster, die man auch nicht öffnen konnte, was sehr schade war.

• Dominik Alter 19-25

„Für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

Die Zimmer und das Bad waren sehr schön und von der Größe her okay. Leider musste das Terminal der Klimaanlage jedes Mal neu hochfahren, was eine ganze Weile dauert, bis die Temperatur im Anschluss geregelt werden kann. Zusätzlich enttäuscht waren wir von der Tatsache, dass die Zimmer auf der 4. Etage...

• Astrid Alter 46-50

„Praktisches Hotel für private und Geschäftsreisen”

Ein typisches Holiday Inn Express Hotel, das hält was es verspricht, aber auch nichts besonderes ist. Für London ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

• Martin Alter 26-30
    Februar 2016

„Hotel mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis”

Normales Hotel für Städtreisen, britische Hotel sind meist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht gut, so auch dieses. Immerhin halbwegs frisch renoviert. Da ich noch keine bessere Alternative in London gefunden habe ist es trotz Negativ Punkten empfehlenswert.

• Thorsten Alter 46-50
    November 2015

„Guter Ausgangspunkt für London City”

Kurzer Fußweg von der Ubahnstation Vauxhall, frisch renoviert und modern eingerichtet haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gute Lage zum Zentrum”

Die Lage vom Hotel ist gut, Station Vauxhall ist max zehn Minuten entfernt, auf dem Weg dorthin liegt ein Pub und ein Inder. Nicht gerade günstig aber Essen war gut. In der Station Vauxhall ein Supermarkt mit normalen Preisen der bis elf Uhr abends geöffnet hat.Gegend sieht erst mal etwas einsam aus,...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gutes Hotel in Innenstadtnähe”

erst im November neu eröffnetes Hotel, deshalb auch noch in gutem Zustand, gute Anbindung (Bus) an Stadtzentrum, Persona freundlich und kundenorientiert, Preis-Leistungs-Verhältnis für London war dank Sonderkonditionen gut

• Alex & Marco Alter 19-25
    Oktober 2014

„Für einen Städtetrip auf jeden Fall!”

Für einen Städtetrip, bei dem man sowieso ständig unterwegs ist, ist das Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Direkt vor dem Hotel ist ein Bus, der direkt zur Vauxhall Station fährt. Von dort dauert es nur ein paar Minuten und man ist in der Innenstadt. Doch auch zu Fuß schafft man es direkt über...