Das Hotel ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel und das Essen und Trink Angebot war sehr gut und man hatte viel Auswahl. Ich würde dieses Holtel weiterempfehlen und selbst wieder Buchen
Durch die Lage direkt neben einer Disco ist an schlafen von 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr nicht zu denken. Auch bei geschlossenem Fenster kann man im Hotelzimmer mittanzen. Zu allen anderen Punkten erfüllt das Hotel meine Erwartungen an ein Vier Sterne Hotel.
Schönes Hotel mit netter Animation für Klein und Groß. Die Animation ist nicht zu viel oder aufdringlich. Das Buffet ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Zimmer sind schön groß und sauber.
Sehr sauberes tolles Hotel, super nette Mitarbeiter. Was besonders toll ist ist das niemand sich Liegen morgens reservieren kann. Man kann ganz entspannt ausschlafen und bekommt sogar gegen Mittag noch eine Liege am Pool.
Sehr netter Service überall.
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite aber weiter oben . Man hört die Disco bis 6 Uhr morgens aber es ist erträglich.
Wir waren sehr gut zufrieden vom Service bis zum Essen alles sehr gut was wir nicht kannten das haben wir noch in keinem Hotel erlebt .
Das wir eine Kaution hinterlegen mussten entweder mit Kreditkarte oder Bargeld das sollte man mal mit in die Hotelbeschreibung schreiben
Schönes Hotel mitten in Cala Millor, unweit zum Strand und Strandpromenade, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Wir wollten sowohl einen Strand- als auch einen Shoppingurlaub.