Das Hotel Ansicht war super und es waren soweit alle sehr nett. Die Animation ließ ziemlich zu wünschen übrig und einige Dinge für Kinder mussten man extra zahlen. Das Essen fanden wir nicht gut. Das Fleisch war insgesamt zu dünn und deshalb komplett trocken. MN merkte das der Animateur keine ********** mehr hatte.
Uns hat alles sehr gut gefallen. Das tolle Essensangebot, die Freundlichkeit des Personals im Restaurant , der Rezeption und der Bar, der perfekte Zimmerservice.
Waren 10 Tage da und hatten sehr schöne Ferien! Das Essen war sehr gut, ganz besonders aber waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht - von Küchenpersonal, über Bar, Empfang, Animation oder Reinigungskraft. Wir haben uns immer gut behandelt und willkommen gefühlt.
Das Hotel wurde uns bei Buchung als "direkt am Strand" beschrieben, allerdings sind das doch ca. 500m zu laufen. Hat uns nicht weiter gestört, aber für Personen mit Gehbehinderung könnte das vielleicht ein Problem sein.
Für Urlaub mit Kind sehr zu empfehlen.
Prima Animationsprogramm und Abends Minidisco für Kinder.
All inklusive super.
Nicht weit zum Strand.
Aber besonders hervorzuheben ist das extrem nette Personal !
Findet man nicht in jedem Hotel.
Ein nicht so ganz großes Hotel, zentral gelegen und für mich einfach optimal! Mein Gesamteindruck ist total positiv und ich werde definitiv wiederkommen!
Super freundliches Personal, das sich freut Stammgäste wiederzusehen. Zimmer, Hotel, Restaurant und Bar sind immer sehr sauber. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Der ruhige Poolbereich hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme, die Anlage ist mit den Palmen und den Gartenanlagen sehr schön, gepflegt und nicht so steril wie andere. Wir waren das 22. Mal im Hotel und kommen garantiert wieder
Dreibettzimmer Standard Poolseite (Balkon oder Terrasse)
Nach 7 Jahren wieder da gewesen, immer noch gut!
5 / 6
Wir hatten als kleine Familie einen angenehmen Aufenthalt im Hipotels Said. Es liegt in zweiter Lage zentral in Cala Millor. Mehr dazu und kleinere Kritikpunkte weiter unten im Text.