Sehr schönes Adults Only Hotel. Sehr freundliches Personal, gesamtes Hotel ist super sauber. Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Um im Restaurantbereich draußen einen Platz zu bekommen muss man manchmal 5 Min. Geduld haben - dann klappt es. Wir waren rundherum sehr zufrieden und planen im Herbst wiederzukommen.
Das Buffet ist vielfältig und lecker. Je nach Uhrzeit kann es jedoch sehr voll sein, weshalb man bisschen planen sollte. Die Tische auf der Terrasse sind begrenzt, weshalb man auch mal 15 min warten muss bis einer frei wird.
Sauber u gepflegt, top lage, strand riesig, am Pool nicht immer Liegen,
Kein Ort in unmittelbarer Nähe ,Cadiz ist mit öffentlichem Bus zu erreichen
Ca in 1.5 std.
Gemischtes Alter im Hotel.
Zimmergrösse gut
Bestellung von Speisen u Getränken an der Bar benötigen Zeit
Großes Lob, Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett. Alle Bereiche super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn das Problem mit der Wärme des Essens noch gelöst wird, gibt es nichts zu bemängeln.
Hallo, war im Mai für 8Tage im Playa la Barrosa. Alles war perfekt. So wie man sich den Traumurlaub wünscht. Habe für den Herbst gleich wieder das Hotel gebucht. Danke an das gesamte Team!!
Das Hotel kannten meine Frau und ich bereits (Sensimar). Es hat uns damals gefallen, jetzt ebenfalls. Das Hotel, das Zimmer, die Hotelmitarbeiter/innen allesamt freundlich, kompetent, aufmerksam usw. Einfach exzellent.
Wunderschönes Hotel mit Swimmingpool direkt am Meer. Sauberes Zimmer, leckes Frühstück und vielfältiges Abendessen, interessante Veranstaltungen und Musikdarbietungen, freundliches Service.