Wir sind uns nicht im Klaren darüber, welche Aufgaben der Blue-Guide überhaupt hat. Er hat uns beim Check-In in Empfang genommen, ansonsten haben wir ihn nicht wesentlich wahrgenommen. Gds. ist für uns der Reiseleiter vor Ort der Ansprechpartner. Allerdings sind wir weitestgehend an Aktivitäten tagsüber nicht besonders interessiert.
Hotel mit super Strandlage und freundlichen Mitarb
6 / 6
Schönes Hotel mit toller Strandlage, Essen gut aber nicht hervorragend! Service toll und sehr freundlich.
Sport mit Ralf war spitze der Rest der Animation so la la. Sehr viele Senioren über 60 im Hotel.
Wellness nicht der Rede wert mit 3 Mann ist die Sauna voll! Hier kann man sich super erholen.
Ich würde jedem diese Hotel weiterempfehlen der Ruhe sucht, aber auch gerne mal auf ein Getränk in den Ort laufen möchte oder per Bus in den nahegelegen Ort Chiclana. Der Strand ist sehr weitläufig und wunderschön. Es gibt tolle Beach Bar´s und man kann am Strand (in ca. 30 min) zu einer Strandpromenade mit mehreren Cafes /Restaurants laufen oder aus dem Hotel einfach raus - ist man innerhalb von 5 min. im Einkaufscenter NovoSancti Petri.
Den Pool haben wir nicht genutzt. Da waren uns die Liegen definitiv viel zu…
Schönes und modernes Hotel direkt am Strand.
Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht, sodass es Schwierigkeiten mit Liegeplätzen im Schatten gab, da der Platz begrenzt ist. Es ist nicht unsere Art, Liegen schon um 8h mit Handtüchern zu reservieren.
Eine Platzerweiterung wäre der Strand, da sollte man sich überlegen diese kostenfrei zu machen, besonders für längerem Hotelaufenthalt
Die Umstellung auf nur digitale Kommunikationswege halten wir ( auch andere Urlauber im Hotel ) für falsch und
nicht zielführend . Insbesondere ältere Kunden wollen persönlich ( z.B. Ausflugsangebote ) angesprochen werden und nicht ausschließlich über eine App. etc.
Schöne Hotelanlage, gelegen an einem tollen Strandabschnitt
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Sehr vielseitige und abwechslungsreiche Speisenauswahl
Tolles Ambiente, alles unaufdringlich. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit seitlichem Meerblick, was uns jeden Abend grandiose Sonnenuntergänge garantierte. Das Essen war vielfältig und auch für Vegetarier geeignet.
Das einzig nervige waren wieder die Urlauber, die unbedingt "ihre" Liege mit dem Handtuch vor dem Frühstück belegen mussten. Hier sollte das Hotel - wie in der Info beschrieben - alle Handtücher einsammeln, die vor 9:00 hingelegt werden und keiner liegt.