Ein sehr schönes Familienhotel. Aufgrund der Pandemie konnten offensichtlich nicht alle Serviceleistungen angeboten werden. Der Barraum war geschlossen, auf der Terrasse für diese Jahreszeit zu kühl. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Positiv:
-Tolle Lage, nur wenige Meter vom Pool zum Strand
-sehr freundliches Personal
-tolles Früchstück- und Abendbuffet
-alles sauber und gepflegt
Negativ:
-Poolzeiten nur von 10:00 bis 18:00 Uhr
-Möbel in den Zimmern sind abgewohnt und müssen erneuert bzw. renoviert werden
Das Dunas hat alles, was wichtig ist: professionelless und warmes Personal, in der Nähe von Geschäften und Restaurants, direkt am Strand und perfekt für Familien oder einfach zum Entspannen.
Viel Geld für wenig Leistung. Nicht empfehlenswert
2 / 6
Für ein Hotel das Familienfreundlich ist, wird hier sehr wenig Geboten. Die Anlage ist zur Zeit wenig besetzt und für den erhobenen Preis, nicht empfehlenswert. Natürlich ist der Strand in unmittelbarer Reichweite, aber dafür ist es sehr laut. Die Betten sind sehr weich, so das man am Morgen mit Rückenschmerzen aufwacht. Das Essen war akzeptabel aber mehr auch nicht. Am Abendbrot gab es z.b. nicht einmal Brot. (Wenig Angebote) 2 Erwachsende, 3 Kinder, 4 Tage 2900 Euro 👍
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
4 / 6
Personal sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit.
Renovierungsstau, trotzdem sehr ordentlich. Auf dem Balkon fehlt ein Stuhl. Dir direkte Strandlage ist super.
In der Nacht hört man das Meer rauschen, was zur Erholung sehr beiträgt.
Schönes kleines Hotel mit einfach eingerichteten Appartements.
Sehr sauber und freundlich.
Essen gut und frisch. Gute Lage.
Mehr braucht man nicht im Urlaub.
Kommen gerne wieder.
Das Gebäude und die Einrichtung sind offensichtlich in die Jahre gekommen. Aber das wird durch Pflege und Sauberkeit wettgemacht! Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Menschen im Service und im Housekeeping suchen Ihresgleichen. Wir können Kritiken über Unfreundlichkeit nicht nachvollziehen, ganz im Gegenteil! Alle unsere Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt! Danke!
Zimmer von der Aufteilung sehr gut, Balkon mit super Ausblick ,von beiden Räumen begehbar. Die Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen , sowie die Stiegen und die Flure.
Strand ist direkt in Cala Millor schöner, dafür ruhiger. Meer meistens sauber . Mitarbeiter nicht besonders freundlich. Frühstück sehr gut . Wir hatten ein Mietauto und waren daher viel unterwegs