Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Rose Hall Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Phantastisch - das beste Hilton-Hotel weltweit”

    Ich war schon letztes Jahr ist der Hälfte Juli da erste Hälfte Juli zu einer Zeit als ich ihn Europa 38 °C war herrschten da angenehme 2828 Grad Celsius Und eine mittelstarke Brise von Osten kühlte angenehm Da ich vorhabe in den nächsten zwei Jahren noch Jamaika zu ziehen ist es der ideale Ausgangsort...


  • Tom Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Preis Leistung stimmen nicht, sehr teure Zimmer die sehr alten Standard haben. Alte Bäder und alte Möbel. Haus liegt an einem sehr kleine Strand.


  • Ines Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich nicht empfehlen”

    Preis Leistung stimmen nicht überein. Sehr altes Mobiliar in den Zimmer und alte Duschen. Preis zu hoch.Lage geht obwohl der Strand sehr klein ist.


  • Jörn Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Badeurlaub der amerikaischen Mittelklasse”

    Das Hilton ist eine sehr alte Anlage - wohl eine der ersten großen auf Jamaika - wird aber relativ ordentlich instand gehalten. Zimmer sind sehr klein - Badezimmer nach heutigem Standart geradezu winzig. Der Wasserpark ist für Urlaub mit Kinder schön und gut geeignet. Der Strand schein ehr künstlich...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Beach Hotel”

    Sehr schöner Strand, All Inc. Hotel - Speisen sehr gut, viele unterschiedliche Restaurants. Perfekt auch für Golfer, eigener Golfplatz und zwei weitere Golfplätze direkt in der Umgebung.


  • Melissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhätlnis”

    alles war sehr saubersehr freundliches PersonalEssen war sehr gut und vielfältiggroßer Poolbereich viele Liegensehr zum Weiterempfehlen


  • Ruth Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruth 53-54”

    Mann sollte sich durch den Namen Hilton nicht irretieren lassen . Der Service und die Sauberkeit waren unter aller Kannone . Dieses Hotel hat maximal 4 Sterne verdient . Die Minibar für All in Urlauber war die reinste Katastrophe . Wenn dann wurde nur Wasser reingestellt .Kannten wir bisher noch nicht.Das...


  • Jessica Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Hiltonhotel mit schlechtem Niveau”

    Das Hotelgebäude besteht aus 2 Gebäudeflugeln à 6 Etagen.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, d.h. es ist grundsätzlich renovierungsbedürftig. Etliche kleine Mängel wurden notdüftig und sichtbar repariert. Der Zustand entspricht nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.Ein Teil des Sportangebots...


  • Birgit Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelklassehotel im Paradies”

    Das Hilton Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungen, vor allem der Pool, sind erforderlich.Ein Strand ist eigentlich nicht vorhanden....das größte Manko dieses Hotels.Auch sind zu wenig Schattenplätze am Pool und am Strand vorhanden...wer einen dieser Plätze ergattern möchte, muss morgens ab 6.00...


  • Kathrin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales 4 Sterne Hotel ~ keine Höhen oder Tiefen”

    Das Hotel ist ein gewöhnliches 4-Sterne-Hotel. Von dem Titel Hilton-Resort sollte man sich nicht blenden lassen.Die Zimmerreinigung war ausreichend und das Abendbrot im Büffet-Restaurant nicht wirklich schmackhaft. Die Pool-Landschaft war dafür aber sehr positiv. Ausreichend Liegen, schöne Dekoration...