Schlecht

Bewertungen für Hilton Prague Old Town

„Guter Preis, gute Lage, freundliches Hotel, top!”

Hat mir sehr gut gefallen - etwas kleiner als das 'grosse' Hilton, dafür sehr viel zentraler, irgendwie netter hergerichtet und freundlicheres Personal. Gute Preis/Leistung.

• Alois Alter 61-65

„Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden”

Zentrale Lage, schöne Zimmer, ein sehr opulentes Frühstücksbuffet. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, wir mussten leider lange warten bis unser Zimmer bezugsfertig war, wurden aber mit tollem Service und reichhaltigem Angebot in der Executive Lounge entschädigt.

• Mikael Alter 51-55

„Zuerst downgrade, dann upgrade”

Im Januar habe ich eine Reservierung für eine Nacht zum größten Suite im Hotel, die Penthouse-Suite. Es war ein nicht rückzahlbare Buchung und wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht.Am Anfang Juli teilte das Hotel mir, dass die Suite zweimal gebucht wurde und wir waren an den Governor Suite herabgestuft....

• Lino Alter 26-30

„Hilton Standard in der goldenen Stadt”

Sehr schönes Hotel am Rande der Altstadt. Solide Hilton Qualität. Die Executive Lounge ist ganztägig einen kurzen Besuch wert.

• Ill Alter 41-45

„Personal ist sehr freundlich”

Das Old Town ist das kleinere der beiden Hiltons. Es liegt am Rande der Altstadt (hier findet man eine Vielzahl von Hotels) und ist daher günstig für Sightseeing gelegen. Es ist nett eingerichtet, die Zimmer sind klein, aber gut und das Personal ist (fast immer) sehr freundlich.

• Gregor Alter 41-45

„das beste Hotel in Prag”

Aus meiner Sicht das beste Hotel in Prag. Hier kann maximal noch das Lindner Castle mithalten. Tolles Service, nettes Personal, brauchbare Lage, gute Zimmer und Bädern. Freue mich jedes Mal, wenn ich hier sein kann. Gute Bar!

• Florian Alter 41-45

„Super Altstadthotel”

Das Hotel liegt gut in der Nähe bzw. in der Altstadt. Man kann einige Sehenswürdigkeiten daher gut zu Fuß erreichen. Bahnhof und Flughafen erreicht man am besten mit dem Taxi. Die Zimmer sind ok, Bäder auch. Und das Frühstück war auch ok. Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Angestellten.

• Andreas Alter 46-50

„Zentraler geht es nicht - bei guter 5* Qualität ”

Exklusives Hotel in absolut zentraler Lage! Nichts negatives zu bewerten.... Lediglich die vielen Reisegruppen können etwas lästig sein, aber das ist wohl in dieser Stadt in einem Hotel in dieser Lage nicht zu vermeiden.

• Gianluca Alter 36-40

„Gutes Hotel mit kleinen Mängeln , trotzdem top”

Perfekte Lage in der City . Check in und Check Out eher Abfertigung . Trotzdem gut .Porter extrem Freundlich und hilfsbereit.

• TN Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Stadthotel”

Zentrale Lage, man ist direkt in der City. Zimmer sind halt schon was älter aber im sehr gutem Zustand. Für ein verlängertes Wochenende ein gutes Stadtholtel in Prag !