Sehr zentrale Lage vom Stadtzentrum fussläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, saueres Zimmer mit bequemen Betten, nettes Servicepersonal und gutes Frühstück. Ich habe mich bei meinem gesamten Aufenthalt sehr wohlgefühlt. Der einzige Kritikpunkt den ich an dem Hotel habe, ist der teure Parkplatz. Wer nicht mit Auto anreist und ein Hotel in zentraler Lage sucht, kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Hilton München fürs Wochenende
5 / 6
Das Hotel war sehr schön renoviert und der Service war auch während Coronazeiten ok. Das einzige ist die Lage. Es ist nicht direkt im Zentrum aber zu Fuss in wenigen Minuten trotzdem erreichbar. Die S-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel.
Das Hilton Munich City befindet sich direkt oberhalb der SBahnstation und ist somit optimal für Reisende ohne Auto zu empfehlen.
Die Zimmer sind in einem schönen Zustand und modern ausgestattet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Solides Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5 / 6
Wer gerne etwas weiter läuft, der kann von hier aus vieles zu Fuß erreichen. Ansonsten ist die S Bahn Haltestelle direkt unter dem Hotel, es ist also auch leicht, das Hotel vom Airport aus zu erreichen. Das Hotel ist schon ein paar Jahre älter aber gut in Schuss.
Schönes Stadthotel mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt super Zentral und alle Spots sind sehr schnell und leicht zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr kompetent und stets freundlich.
Gutes Stadthotel in zentraler Lage Münchens. Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den Rosenheimer Platz, der Marienplatz ist aber auch fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und großräumig, Service war wie immer sehr gut. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein - hier wirkte es auch am Verhalten des Personals als müsste man sparen
Die Zimmer sind sehr modern und großzügig geschnitten: es gibt viel Platz, die Betten waren sehr gut. Das Zimmer ging zum Hof, entsprechend war es extrem ruhig.
Das Haus machte wieder einen sehr guten Eindruck, das Personal war aufmerksam.
Die Lage am Gasteig ist sehr schön, man kann viel zu Fuß erreichen aber auch die Anbindung ist sehr gut (S-Bahn quasi im Keller).