Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
242
Sehr gut
48
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Freunde der Ostalgie”

    Der Standort ist ideal doch macht er das in die Jahre gekommene Hotel nicht besser. Check in formell, aber ohne einen Hauch von Welcome. Wenn man täglich die Rezeption passiert, gibt es kein Grüßen des Gastes. Achja. Das war ja mal der Osten. Ebenso das Frühstück. Hier hat man das Gefühl: "Wir hatten...


  • Nils Jasper Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hilton mit Top Lage !”

    Hotel in wirklich perfekter Lage!Direkt in der Altstadt und direkt an der Frauenkirche. Zimmer teils mit Blick auf jene.Parken in etwas zu engen Tiefgarage für stolze 23 € pro Tag möglich.Recht großes Hotel mit riesiger Lobby in der auch der Frühstückraum integiert ist, wirkt etwas wuselig.Hotel war...


  • Hotelprofi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hilton ohne jeglichen Service”

    Schlechter ( kein) Service! Lage gut, veraltet, unangenehme Gerüche auf dem Flur. Tiefgarage überteuert.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes , zentral gelegenes Hotel ”

    Das Bad hat mich enttäuscht , es hatte nur eine badeWanne , keine dusche u War sehr klein u alt. das Bett u die Bettdecke War ein Traum


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip nach Dresden.....”

    Sehr freundlicher Empfang und Beschreibung durch die Reception. Zimmer war föllig ok, könnte aber im gesamten mal ne kleine Modernisierung bekommen. Frühstück war super mit einer echt großen Auswahl. Sobald etwas sich dem Ende neigte wurde es prompt aufgefüllt.Der Zimmerservice in der Nacht ist echt...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Kurzulaub”

    Beste Lage, Personal sehr nett und zuvorkommend. Ordentlich und Sauber. Frühstück hat eine große Auswahl. Nicht umsonst 4* Hotel.


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Stadthotel”

    Sehr schönes und zentrales Hotel. Liegt direkt an der Frauenkirche, Zwinger, Dom, Semperoper, etc. Alles perfekt zu Fuss erreichbar. Der Wellness Bereich ist super schön mit Innenpool, Außenwhirpool, Solarium, Fitnessstudio. Hotelgäste bezahlen einmalig 3,-€ für das aufgezählte. Ich kann dieses Hotel...


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in sehr guter Lage”

    sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Ich habe meinen Mann auf einer Geschäftsreise nach Dresden begleitet. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage. Somit hatte ich Zugang zur Executive Lounge. Das war sehr angenehm. Mal zwischen der Stadtbesichtigung kurz in die Lounge, einen Kaffee trinken und...


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Hotel in perfekter Lage. Wir kommen immer gern hierher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn auch die Zimmer, vorallem das Bad nicht mehr das allerneuste ist, so ist dennoch alles sehr sauber. Sehr schön ist der Zugang zu Executive Lounge. Wenn man über die Hilton Hhonours Seite bucht...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hilton überfordert”

    Eine Beschreibung des Hauses gibt es hier zur genüge. Zu empfehlen bei mehreren Tagen Aufenthalt ist die Exekutiveetage .Schöner Innenpool mit Fitness.