Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel. Das Frühstück ist zu teuer für das, was angeboten wird. Zu wenig Auswahl, Brötchen waren hart und trocken. Das Personal kommt oft nicht professionell genug rüber.
Das Hotel an sich ist modern, Zimmer sind hell und sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Rhein.
Am Wochenende kann man es auch jetzt schon buchen. Keine Bauarbeiten. Unser Zimmer war klein aber sauber. Safe fehlt leider. Wasserkocher, Kaffee, Tee aber keine Tassen, brauchten wir aber auch nicht. Ansonsten könnte man sich welche aus der Küche holen. Eine Flasche Wasser auf Hotelkosten. Schminkspiegel ist nicht vorhanden. Haartrockner, Duschgel, Seife, Kosmetiktücher sind vorhanden. WLAN für ein neues Hotel zu schlecht. Der TV ist immer nur mit Verzögerung angegangen. Das Frühstück könnte für den Preis (12Euro)…
Kompletter Neubau, durch die Durchgangsstraße vom Rheinufer getrennt. Da die Zimmerfenster schallisoliert sind, hört man die Straße nicht .
Überall im Hotel finden sich Kunstwerke. Als besonderer Clou hängt an jeder Zimmerdecke über dem Bett ein anderes Kunstwerk.
- Die Zimmer (braune, freundliche Farbtöne) sind ausreichend dimensioniert und verfügen über Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Schreibtisch, großen TV.
- In jedem Zimmer befindet sich an der Zimmerdecke über dem Bett ein anderes Kunstwerk.
- Frühstück ist vielfältig und lecker.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht !
1 / 6
Das moderne Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße mit angrenzendem Industriegebiet. Ich hatte für 3 Tage gebucht um einer Arbeit in Monheim nachzugehen.
Blick auf den Rhein, Neubau, modern, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr bequeme Matratzen und bei dem diesjährigen Sommer hat die Klimaanlage gut funktioniert.
Vielleicht wird es noch was, wenn es fertig wird?!
2 / 6
Die Eröffnung sollte erst in einigen Wochen stattfinden - gleicht einer grossen Baustelle, und läuft noch nicht rund! Ein Grossteil des Hotels ist noch Rohbau - was man in der Früh auch zu hören bekommt! Reinigung ist leider unterirdisch - müssen noch einiges lernen in diesem Hotel!
Hotel hat neu eröffnet, alles sehr modern in bester Qualität mit Blick direkt zum Rhein!
Das Zimmer ist super ausgestattet: Klimaanlage, sehr gute Matratze, mehrere Kissen ohne erst nachzufragen, sehr schönes Bad!
Alles vorhanden was man benötigt.