Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis würden wir es wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Wochenende kann man es auch jetzt schon buchen. Keine Bauarbeiten. Unser Zimmer war klein aber sauber. Safe fehlt leider. Wasserkocher, Kaffee, Tee aber keine Tassen, brauchten wir aber auch nicht. Ansonsten könnte man sich welche aus der Küche holen. Eine Flasche Wasser auf Hotelkosten. Schminkspiegel ist nicht vorhanden. Haartrockner, Duschgel, Seife, Kosmetiktücher sind vorhanden. WLAN für ein neues Hotel zu schlecht. Der TV ist immer nur mit Verzögerung angegangen. Das Frühstück könnte für den Preis (12Euro) üppiger sein, Fisch und Salate haben wir vermisst. Räumlichkeiten sehr modern und schön hell. Die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Blick aus dem Fenster seitlich zum Rhein war ok. An der Rezeption und die Bedienung an der Bar und Aussenbereich waren sehr nett. Die Zimmerdame oder der Zimmerboy haben leider ihr Trinkgeld nicht genommen. Verdient hätte sie/er es. Es war alles tiptop sauber. Also für den Preis gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bier könnte etwas kälter sein. Bedienung sehr nett. Frühstück in dieser Form zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • schneller check in und check out, nette ortsansässige Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Rhein, nicht weit in die Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Flohmarkt in der Nähe, Spaß beim Dart in einer nahegelegenen Gaststätte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, Sehr geehrter Holger, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, denn nur Dank eines solch detaillierten Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits einige Punkte haben verbessern können. Ihr positives Feedback zum Zimmerpersonal haben wir ebenfalls weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sebastian Fissenewert General Manager