- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Eröffnung sollte erst in einigen Wochen stattfinden - gleicht einer grossen Baustelle, und läuft noch nicht rund! Ein Grossteil des Hotels ist noch Rohbau - was man in der Früh auch zu hören bekommt! Reinigung ist leider unterirdisch - müssen noch einiges lernen in diesem Hotel!
Absolut neu - kein Frage, das passt. Leider konnte das Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden, da der Raucherbereich direkt darunter war, und sich die halbe Nacht dort die Leute lautstark unterhielten. Teekocher am Zimmer ist auch schön, nutzt aber nichts, wenn keine Tassen vorhanden sind (die dünnen Plastikbecher aus dem Bad gehen jedenfalls nicht). Der Horror jedenfalls (was mir erst die Nacht (da vorher nicht gebraucht) auffiel): Die Toilette war komplett "angeschissen" - oben/unten/Drumherum!!! Offensichtlich hat sich die Reinigungskraft zu sehr geekelt - das ist ein absolutes no-go!!! Habe ich in der Früh direkt reklamiert (ach eigener, notdürftigen Reinigung), und wurde dann auch später geputzt - aber die Enttäuschung bleibt.
Frühstück war im Grunde i.O. - ausreichend, aber mit 12€ eher grenzwertig - da habe ich um weniger Geld schon mehr genossen.
Nach o.a. Erlebnis, ohne Angebot das Zimmer zu wechseln oder sonstiger Wiedergutmachung, leider nur 1 Stern!
Schöne Lage direkt am Rhein, aber leider ist die Zufahrt zum Hotel bzw. deren Parkplätze (vl. weil alles noch eine Baustelle ist) eine Katastrohe, da keinerlei Beschilderung vorhanden ist!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so detailliert zu bewerten und somit dazu beitragen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass dies mit Sicherheit nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, allerdings bitten wir auch darum, bei einer Bewertung objektiv zu bleiben und eine gewisse Form zu waren. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fissenewert General Manager