- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das moderne Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße mit angrenzendem Industriegebiet. Ich hatte für 3 Tage gebucht um einer Arbeit in Monheim nachzugehen.
Das Zimmer war ca. 20m² groß, incl. Bad. Man kommt rein, steht vor dem Bett und 80cm weiter vor einem abgeschlossenen großen Fenster. Wer Platzangst hat, sollte das Hotel meiden. Ich bat die Rezeption mir das Fenster zu öffnen. Als ich abends kam, stand es abgeschlossen auf Kippe. Zum TV gab es keine Fernbedienung, keine Minibar, keine Verbindung zur Rezeption. Für jeden Wunsch muss man runtergehen. Der große Spiegel war schmierig, aber das war das kleinste Übel. Ein Wasserkocher steht zur Verfügung, aber der Hahn im Bad ist so klein, dass man ihn nicht füllen kann. Zudem fehlten Tassen. Plastikbecher im Bad waren gesplittert. Es gibt keinen Schrank, nur offene Regale. Möchte man den kleinen Schreibtisch nutzen, stößt man mit dem Sessel an das Bett. Zu allem Übel hat das Zimmer eine dunkelblaue Decke, wodurch es noch gedrungener und kleiner wirkt, wenn man im Bett liegt.
Habe ich nicht richtig wahrnehmen können, weil ich nach einer Übernachtung die Flucht ergriffen habe. Aber alles erschien mir hektisch aber freundlich.
Die Rezeption ist mit 2 netten Damen besetzt, von denen eine gebrochen Deutsch konnte. Dadurch entstanden Missverständnisse beim Einchecken. Die deutschsprechende Dame hatte es schnell und freundich im Griff. Die Cafebar öffnet erst ab 15:00 Uhr, die Bar hat 24 Std. geöffnet.
In dieser Lage ist es schlecht zu parken. Das Hotel selbst bietet ca. 15 Parkplätze. Für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend. Ist der Parkplatz belegt, findet man ca. 2 km weiter die nächste Parkmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Gelegenheit unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten während der Eröffnungsphase entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen genannten Punkte angegangen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und laden Sie hiermit herzlich auf einen Kaffee ein. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fissenewert General Manager