Bewertungen für Heos Studios & Apartments

• Marita Alter 56-60
    Mai 2014

„Eine besonders schöne Anlage...”

Es ist eine wunderbare kleine Appartmentanlage auf einer "Felsnase". Morgens haben wir vom Garten aus den Sonnenaufgang über Athos genossen. Die Anlage ist schon etwas besonderes - für uns. Wir waren im letzten Jahr hier und sind dieses Jahr wiedergekommen... das sagt viel aus. Wir hatten ein Zwei-Raum...

• Marita Alter 56-60
    September 2013

„Immer, immer wieder gern”

Das Appartementhaus liegt auf einer Felsnase. Es hat 11 App. in drei Etagen und einen wun derschönen Garten mit vielen Möglichkeiten auszuruhen, zu lesen, im Pool zu schwimmem, in der Hängematte zu liegen,zu frühstücken mit direktem Meerblick. ......Wir haben tolle Sonnenaufgänge erlebt. Es ist absolut...

• Doris Alter 31-35
    Juli 2013

„Spitzen Appartememthaus für Ruhesuchende!”

Eine tolle Unterkunft für Individualreisende!Sehr nette Vermieter! Sehr gemütlich! Bestens zum Relaxen! Auto ist unbedingt zu empfehlen!

• Jens Alter 31-35
    Juli 2013

„Traumhaft”

Absolute Traumlocation mit unbezahlbarer Aussicht und sehr schönem Pool. Mit Sicherheit das schönste Appartment in dem wir jemals waren. Großes Lob auch an den sehr, sehr netten und hilfsbereiten Eigentümer der sich wirklich außergewöhnlich um das Wohl seiner Gäste bemüht.

• Karin Alter 51-55
    Juli 2010

„Erholsamer Urlaub in Traumlage”

Heos Resort liegt kurz hinter Ormos Panaghia auf dem Weg nach Vourvourou am Ende einer Straße, die eine Anhöhe hinaufführt.Es handelt sich um ein gepflegtes Anwesen mit ca. 15 Appartments und Studios in absolut ruhiger Lage mit kleinem sauberem Pool, Liegestühlen und Hängematten, das einen atemberaubenden...

Hotels in der Nähe von Heos Studios & Apartments

Beliebte Hotels in Chalkidiki