Wir haben 2016 unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel gemacht und haben als Geschenk vom Hotel ein Zimmerupgrade bekommen mit Meerblick und direktem Zugang zum Pool.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal total freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war echt Klasse, vor allem das kleine Restaurant können wir nur empfehlen.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!
gepflegtes Hotel, vier Sterne verdient, kurze Nähe zum Flughafen, Shopping. sehr gute Strandpromenade lädt zu joggen oder Spaziergänge ein, ausgezeichneter Meerblick (Balkon 2.Etage)
Grosse Hotelanlage die für jeden etwas zu bieten hat. Man merkt nicht, dass es hier Gäste von verschiedenen Nationalitäten gibt. Auf Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr geachtet
Ein traumhafter urlaub . Wir wahren 2 Wochen hier und die zeit bleibt für uns unvergesslich . Nur eine sache die uns nicht gepasst hat wahr das der strand vor dem Horel nicht so gut ist . Aber wir freuen uns wieder zu kommen
Das Hotel an sich hat eine sehr sehr gute Lage.. die Atmosphäre ist Mega und das Personal ist richtig nett. Sauberkeit ist auch super und an sich kann ich es auf jedenfall weiterempfehlen.
Sehr gutes Hotel für Familien und jung und alt! Entspannte Atmosphäre, tolle Stimmung, sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein super Familienurlaub
6 / 6
Highlights : Personal sehr freundlich und engagiert, hilfsbereit.
Obwohl das Hotel total ausgebucht war, voll belegt gelang es uns ein super Ersatzzimmer zu bekommen, sogar mit Meerblick.
Es ist ein wirklich schönes Hotel. Es wird viel Auswahl an Aktivitäten geboten und das Animationsteam ist klasse. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Es gab Täglich Themenabende wie chinesisch oder italienisch mit entsprechenden Spezialitäten.
Im großen und ganzen ein Besuch lohnt sich.