Schlecht

Bewertungen für Haymarket Hotel

• Hoppicker Alter 56-60
    Oktober 2014

„Super”

Mit meiner Tochter war ich für 3 Tage in London und fand dieses Hotel über Tripadvisor, es war einfach in jeder Beziehung super, absolut empfehlenswert!

• Rico Alter 36-40
    Januar 2014

„Tolles Designhotel”

Tolles Designhotel im Herzen von London. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Poolbereich sehenswert. Das Haus hat allerdings auch seinen Preis...

• Bernhard Alter 61-65
    September 2013

„Mehr als ein Geheimtipp”

Super Lage. Zuvorkommendes Personal. Alle Wünsche erfüllt. Grosse Auswahl zum Frühstück. Einladende Bar. Angenehme Bibliothek mit Selbstbedienungs-Bar.

• Monika Alter 36-40
    Januar 2012

„Hipp, hipper, Haymarket”

Wir hatten das Boutique-Hotel gebucht, weil uns sowohl der Internet-Auftritt als auch die Bewertungen anderer Reisender überzeugt hatten und um es vorweg zu nehmen: Das war genau die richtige Entscheidung. Alles war sehr schick, sehr sauber und das Design des Hotels ist einfach herrlich. Nur allerhöchste...

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2007

„Tolles neues Designhotel in sehr guter Lage”

Das Haymarket Hotel, das zur Firmdale Hotelgruppe gehört, wurde im Mai 2007 eröffnet und verfügt über 50 Zimmer auf 4 Etagen. Die Zimmer wurden alle individuell designt und sind für meine Begriffe äußerst geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Das klassizistische Hotelgebäude wurde von dem bekannten...