Schlecht

Bewertungen für Havergoh Wander- & Fahrrad-Hotel

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und und zweckmäßig, die Betten ok. Es gibt gute Möglichkeiten zum Wandern. Der Chef ist sehr bemüht und gibt gute Tipps. Das Essen hat uns gut geschmeckt und war abwechselungsreich. Manchmal etwas problematisch mit dem Parken.

• Lukas Alter 26-30

„Klasse Service”

Das Personal ist sehr sehr Zuvorkommend. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen (bis auf unrealistische). Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

• Reiner Alter 51-55
    April 2015

„Sehr schön”

Auch beim zweiten Besuch wieder ein schöner Aufenthalt. So einen aufmerksamen Wirt würde ich mir öfter wünschen. Was Wandern und Radfahren angeht, macht ihm so schnell keiner was vor.

• Kirsten & Sven Alter 46-50
    Oktober 2014

„Aktivurlaub mit Rund um Service”

Wer wünscht sich einen Aktiv Urlaub ohne Leistungsdruck mit sehr guter Betreuung, herzlichen und zuvor kommenden Hotel, sauberen und freundlichen Zimmern, leckeren Küche ohne Wahlzwang durch Speisekarte zu einem erstaunlichen Preis-Leistungsverhältnis? Der sollte unbedingt beim Wander- & Fahrrad Hotel...

• Jeff Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gepflegtes Hotel im Familienbetrieb”

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Familienbetrieb wird sehr engagiert von einem Mutter-Sohn-Gespann betrieben. Besonderes Highlight sind die selbstgemachten Marmelade, selbstgepresster Saft und Klorollen-Häkelmützen in allen Badezimmern.

• Mladen & Monika Alter 51-55
    September 2014

„Toller Gasthof mit Charme!”

Toller Gasthof mit Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Leider hat unsere Zeit nicht gereicht um die sehr schöne Umgebung näher kennen zu lernen.

• Monika Alter 51-55
    Juni 2014

„Volle Begeisterung in allen Punkten”

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren. Der Hotelbesitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und sehr sauber. Auf der Dachterrasse kann man herrlich entspannen. Es ist für alles gesorgt, es fehlt an nichts. Was aber besonders...

• Gabi Alter 56-60
    November 2013

„Nettes, kleines Hotel im Kurort”

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel bietet Frühstück an. WLAN ist kostenlos vorhanden. Allerdings in hinteren Zimmer sehr schlechter Empfang

• Andreas Geler Alter 41-45
    August 2013

„Sehr empfehlenswert für Kurzurlauber/Radfahrer!!!”

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Gästehaus Havergoh verbracht und sind mit unserer Wahl zufrieden. Wir suchten eine Unterkunft, von der wir die Ziele der näheren Umgebung (Hermannsdenkmal,Externsteine) aus gut erreichen konnten, ohne das alles finanziell ausuferte.Unser Zimmer war, im Vergleich zu...

• Jürgen Alter 66-70
    Juli 2013

„Wochened Trip mit Freunden. Wandern und Radfahren”

Wir machten mit 5 Freunden am ersten Tag eine Radtour mit E-Bikes.Am zweiten Tag gingen wir Wandern.Beide touren wurden vom Inhaber bestens ausgearbeitet und Organiesiert.Eine gute Einführung zum fahren der Räder und der Handhabung des Navi Gerätes wurde vom Inhaberbestens vorgenommen. Ansonsten können...