Bewertungen für Haus Wirth-Anderlan

• Rosemarie & Manfred Alter 61-65
    Oktober 2013

„Traumhafte Unterkunft und Umgebung”

Eine sehr saubere in wunderschöner Lage befindliche Pension.ein Super Frühstück serviert von einer ganz liebenswürdigen Besitzerin.Wir haben eine traumhafte Woche verbracht.Zimmer sehr nett eingerichtet Bad etwas kleiner aber ausreichend.Wir können es nur weiterempfehlen

• Rosemarie & Manfred Alter 61-65
    Oktober 2013

„Superpension!”

eine sehr saubere in guter Lage befindlichen Pension.Freundlichkeit super!!!!Ein wunderbarer Ausblick.Man fühlt sich sehr wohl.

• Anita Alter 46-50
    Mai 2011

„Wohlfühlpension mit charmanter Wirtin”

In dieser Pension fühlt man sich sehr wohl. Die Wirtin trug mit ihrer charmanten und netten Art sehr zur angenehmen Atmosphäre bei. Das Frühstück war sehr lecker zubereitet und ausreichend. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit, sowohl in den Zimmern, als auch im ganzen Haus. Ich werde bestimmt wiederkommen....

• Miriam Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr schöne Pension mit super Preis-Leistung”

Wir haben mit unserer ganzen Familie einen wunderschönen Kurzurlaub im Hause Wirth-Anderlan verbracht. Die Pension hat insgesamt vier Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, jeweils mit kleinem Badezimmer. Drei der Doppelzimmer verfügen über einen Balkon. In einem der Doppelzimmer konnten per Zustellliege...

Hotels in der Nähe von Haus Wirth-Anderlan