Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Schönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Urlaub, kurzer Weg zum Skibus”

    Schöne gemütliche schaubere Frühstückspension. Beim Frühstück ist alles vorhanden. Die Frühstückseier werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Sehr nette Gastgeberin. Schöne Sauna. Einfach ideall für unseren Skiurlaub. Wir waren zum zwölften Mal in Gerlos, aber das erste Mal im Haus Schönblick und kommen...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlich, familiär und sehr gepflegt!”

    Eine familiengeführte gepflegte und sehr saubere Pension mit Top-Preisleistungsverhältnis!!!Frau S. bewirtet alle Gäste sehr gut, ist kommunikativ und hat viele Tipps parat.Wer keinen Wert auf Luxuszimmer, aber auf eine sehr saubere Übernachtungsmöglichkeit legt, dem sei diese Pension wärmstens empfohlen....


  • Uwe Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wir hatten im Schönblick ein schönes langes Wochenende. Wir wurden sehr freundlich von Gisla empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Jederzeit wieder für ein skiwochenende...


  • Detlev Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Bewertung einer klasse Pension”

    Sehr schöne Pension für die ganze Familie mit nettem und kompetentem Personal in guter, idylischer Lage mit guten Freizeitangeboten in der Region. Nur zu empfehlen!


  • Katja & Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert !”

    >>>> Alles in Allem: SUPER, sehr empfehlenswert !!!- sehr nette, aufmerksame und zuvorkommende Inhaberin: Frau Gisela Stöckl - uns hat es in der Pension Schönblick sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren


  • Christoph Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Die Pension besticht vorallem durch ihre Sauberkeit und Gastfreundlichkeit. Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad/WC bewohnt. Darüber hinaus sind auch noch Appartments und Dreibettzimmer verfügbar. Unsere Zimmer war in TOP Zustand. Es war alles sauber und gepflegt, besonders auch im Bad, sodass wir uns...

  • 1