Schlecht

Bewertungen für Haus Rheinblick

• Elisabeth Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sauber, angenehm, alles da”

Gästezimmer "Graureiher" mit Kochnische und breitem BettAlles sehr sauberWasserkocher daDetailinfo für Reisende mit öV:Nächstgelegene Bushaltestelle stadtauswärts "Laube / Niederburg (Linie 5 und 6) und stadteinwärts "Schottenplatz", Linie 1,2,3,12 und 14.Um die Ecke (Schottenstrasse) gibt es eine Pizzeria...

• Franzi Alter 26-30
    September 2014

„Apartment Taucherle: klein, aber Fein!”

Hab mich im Taucherle sehr wohl gefühlt, Liebevolle, schlichte Einrichtung fürs kleine Geld! Auch das übrige Haus ist sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder ins Haus Rheinblick gehen!! Schön fand ich auch, dass im Haus Stadtpläne zum Mitnehmen ausgestellt sind. Für Urlauber und Städtereisende ist dies...

• Meike Alter 51-55
    April 2014

„Home away from home”

Ich habe den ganzen April 2014 im Apartment Kranich gewohnt und mich wirklich wie zuhause gefühlt. Die Lage ist ideal: ein paar Schritte vom Seerhein entfernt und wenige hundert Meter vom Bodensee. Der Stadtteil Paradies gilt zu Recht als der schönste von Konstanz, er ist ruhig, aber direkt neben der...

• Elisabeth Alter 56-60
    Januar 2014

„Da möchte man bleiben”

Anfang 2014 verbrachte ich eine Woche in der bezaubernden Ferienwohnung „Zander“ im schönen Haus Rheinblick. Alles, was in der Beschreibung versprochen wurde, wurde auch gehalten. Die Wohnung ist nicht nur freundlich und blitzsauber, sondern auch bis in letzte Detail liebevoll eingerichtet. An alles,...

• Joscha Alter 31-35
    Dezember 2013

„Großzügige Ferienwohnung in bester Lage”

Haus Reihnblick besteht komplett aus Ferienwohnungen.Der Zustand des Hauses ist außen sowie innen ordentlich und sehr gepflegt.Sehr praktisch war für uns dass es den Empfang über eine elektronische Schlüsselbox gibt, da wir mit den Kindern über nacht angereist sind.

• Lutz Alter 66-70
    November 2013

„Wohlfühloase mit Rheinblick”

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Es ist alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung braucht. Die Betten waren ausgezeichnet, das Badezimmer und die Küche perfekt und großzügig. Wir hatten die 3-Zimmerwohnung "Seeschwalbe" in der man es monatelang aushalten kann. Alles war modern und sehr sauber....

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne!”

Es ist ein Haus mit mehreren Ferienwohnungen. Sehr schön gelegen, nah am Rheinufer. Die Aussenanlage als auch die Wohnung selber waren sehr sauber und gepflegt. Das Haus liegt an einer sehr ruhigen Strasse, es sind kaum Verkehrsgeräusche hörbar!

• Björn Alter 26-30
    Dezember 2012

„Zentral, ruhig und modern”

Die Einrichtung war sehr modern und ansprechend, alle Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohlgefühlt. Können die Ferienwohnung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Fabian Alter 19-25
    Dezember 2012

„Super Ferienwohnung in guter Lage”

Sehr schöne Ferienwohnung in sehr guter Lage! Die Wohnung war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Außerdem ruhig und sehr zentral.

• Raila Alter 31-35
    September 2012

„Sehr zu empfehlen, einfach super!”

Ich werde diese Unterkunft absolut weiterempfehlen und selbst auch wieder buchen. Zentrumsnahe, tolle Lage. Rhein direkt um die Ecke. Alles im Top-Zustand. Ruhig gelegen. Parkmöglichkeit trotz Parkausweis nicht immer wirklich glücklich.