Schlecht

Bewertungen für Haus Musella

• Sibylle Alter 41-45
    April 2016

„Super, gerne wieder einmal!”

Der Service war super, Brötchen frühmorgens vor der Wohnungstüre. Sehr gute Ausstattung in der Küche. Gefehlt haben uns Haken um etwas aufzuhängen. Bügel hat es jedoch genügend.

• René Alter 46-50
    April 2016

„Haus Musella ist genial”

Sehr schöne Wohnung mit Balkonzentral gelegen, zwischen Piste und Dorfzentrumsehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberwir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bea Alter 51-55

„Gerne wieder”

Wir waren nicht das erste Mal da und werden auch in Zukunft gerne wieder kommen. Toll ist übrigens auch die Nähe zur Talabfahrt und zur Bushaltestelle.

• Eliabeth Alter 61-65

„Super Unterkunft für Winterurlaub.”

Ich verbringe fast jedes Jahr mein Winterurlaub in Samnaun und wohne sehr gerne im Haus Musella bei Familie Zegg. Das Haus ist sehr gut und freundlich geführt . Apartments sind gemütlich eingerichtet , bieten ausreichend Platz und verfügen über Balkon mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge....

• Heinz Alter 66-70

„Super heimelige Wohnung”

Wir haben uns in dieser heimeligen Wohnung sehr wohl gefühlt. Auch unser kleiner Chihuahua fühlte sich "pudelwohl". Samnaun hat uns sehr gut gefallen und wir werden unsere Skiferien gerne wieder einmal in Samnaun verbringen.

• Marco Alter 41-45

„Entspannter Samnaun-Urlaub!”

Familienappartement - sehr sauber und gut ausgestattet. WLAN inclusive. Prima Brötchenservice von Bäckerei Rechsteiner vor 7:30 Uhr! Sehr ruhiges Haus, sehr angenehmer Kontakt zu den Vermietern.Haus liegt direkt am Musellalift - Piste führt direkt von dort zur Seilbahn.Einziger Wermutstropfen, nicht...

• Andy Alter 46-50

„Ausgezeichnete Lage”

Das Haus Musella ist ausgezeichnet gelegen. Direkt neben der Talabfahrt und Uebungsskilift. Auch Restaurants und Geschäfte sind nur wenige Schritte entfernt. Sehr Saubere, aber etwas kleine Wohneinheiten. Super Brötchenservice am Morgen. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber.

• Detlef Alter 46-50
    Januar 2016

„Geheimtip”

Sehr empfehlenswert!!!Super Service, sehr gute Lage, hat alles was man brauchtund das zu einem vernünftigen Preis.Kommen immer wieder.

• Sonja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Perfekte und ruhige Lage”

Freundliche Vermieter, sehr saubere Wohnung, gut eingerichtete Küche.Lage direkt an der Talabfahrt. Restaurants in der direkten Nähe.

• Philipp Alter 26-30
    März 2015

„Schöne und erholsame Ferien”

Sehr liebe und freundliche Betreuung. Perfekte Anbindung an den Skibus und ruhige Lage. Großartige Pisten und gute Kulturelleangebote in nächster Nähe.

Hotels in der Nähe von Haus Musella