Schlecht

Bewertungen für Haus Maria

Juli 2015

„Sehr tolles Haus, sehr nette Gastfamilie.”

Das Haus ist sehr sauber und ordentlich geführt.In kurzer Zeit ist man an Strand (einen Strasse überqueren)Eine Alternative zum Hotel, das ist super da wir gern in den Tag leben so wie wir möchten und das kann man dort sehr gut.Hier kommen wir sehr gern wieder.

• Katja Alter 36-40
    Juni 2012

„Gastfreundschaft pur”

Das familiär geführte Appartmenthotel liegt unweit der Strandpromenade von Nea Potidea und nur einen Steinwurf vom sauberen Sandstrand entfernt. Einladend ist die helle Fassade und davor gelagerten Balkone mit Holzbalustraden. Im Eingangsbereich befinden sich mehrere Sitzmöglichkeiten, die einen zentralen...

• Werner Alter 61-65
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswert. Man ist dort König.”

Apartmenthaus, geführt von der deutschsprachigen Inhaberfamilie.Ein ausgesprochen freundliches Haus mit höchster Sauberkeitsstufe.Der Aufenthalt in diesem Haus lässt den Wunsch nach weiteren AufenthaltenWachsen.

Hotels in der Nähe von Haus Maria