Bewertungen für Haus Mammut

• Rolf Alter 70 +
    Juli 2014

„Sehr schöne und großzügige Ferienwohnung”

Die Wohnung ist familienfreundlich, aber nicht behindertengerecht (1. Obergeschoss ohne Lift). Sie ist sauber und bequem eingerichtet, allerdings fehlen ein paar Kleinigkeiten: Salz- und Pfefferstreuer, eine große Pfanne, Salz und Spülmittel für den Geschirrspüler (hier waren 2 Tabs vorhanden), Kaffeefilter,...

• Kathrin Alter 26-30
    Juni 2013

„..Super”

...alles super..wir konnten nichts beanstanden.. (außer das Wetter ;-) )Viele Grüße aus dem Havelland...vielleicht kommen wir nochmal wieder...

• Andreas Alter 41-45
    September 2012

„Wohnung Spengler, großzügig und komfortabel”

Viel Platz auch für regnerische Tage.Super Terasse mit Grill.Eigener Eingang, eigener Parkplatz, kostenloses WLAN.Alles Top.

• Carolin Alter 26-30
    August 2012

„Nur zu empfehlen”

Wir hatten einen gelungenen Uralub. Sehr schöne Feirenwohnung. Sehr zentrale Lage. Werde ich sicherlich wieder bei Gelegenheit buchen. Auch der Ort ist für Jedermann, ob alt ob jung. Nur über die Straße gehen und schon ist man in einem von 2 Restaurants. Und der Supermarkt befindet sich auch gleich...

• Gabriele Alter 51-55
    April 2012

„Ich komme wieder”

Sehr schöne Wohnung.Sehr sauber. Die Küche läßt keine Wünsche offen. Sehr netter Empfang. Auch bei nicht so tollem Wetter kann man sich hier sehr wohlfühlen und entspannen. Wir kommen sicher wieder! ;-) und das schon im April 2013

• Beate Alter 31-35
    Oktober 2011

„Gut gelegen und frisch renoviert”

Wir waren in der Ferienwohnung Jutta, welche recht neu renoviert wirkte. De Wohnung hat ein zweites Schlafzimmer mit 2 vernünftigen Einzelbetten für die Kinder. Leider ist die Sauna noch nicht fertig. Mit Sauberkeit und Ausstattung waren wir sehr zufrieden.