Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Karin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top zufrieden seit ca. 6 Jahren”

    Wir kommen schon seit ca. 6 Jahren in das Haus Karin. (Sogar mit Hund).Wir waren immer top zufrieden, und freuen uns jedesmal auf ein Wiedersehen.Wir müssen sagen, die Anreise aus Bayern (Harburg ) lohnt sich immer wieder. Es ist schon wie eine zweite Heimat für uns. Der einzige Nachteil ist, das der...


  • Sabine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Platz für viele Ausflüge”

    Das Haus Karin hat eine gute Lage eine freundliche und sympathische Wirtin die viele gute Tipps geben kann und sehr hilfsbereit ist.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und für den Fall das wir irgendwann wieder nach Südtirol fahren, würden wir jederzeit wieder dort wohnen.Doch alle Dinge die man zum Aufenthalt...


  • Holger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Famliy Urlaub an der Weinstraße ,ideale Erholung”

    Die Vermieter sind sehr freundlich , hilfreich bei der Auswahl und Planung von Wanderungen , man kann direkt im Weinberg frühstücken , am Pool empfängt ein gepflegtes Ambiente , man hat seine Ruhe , wir kommen im nächste Jahr gern wieder!


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Menschen. Hund willkommen”

    Wir ,meine Schwester und ich hatten unserer Mutter eine Reise nach Kaltern zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte auch unsern Colli-Mix Mara dabei. Der Blacky,der Hund der Familie hat sich darüber sehr gefreut. Meine Mutter hatte anfangs Schwierigkeiten weil sie sehr schlecht laufen kann,mit den Treppen...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schön!”

    Eine einfache aber ordentliche Unterkunft für die schönsten Wochen des Jahres. Ist sein Geld wert. Sehr nette Wirtsleute und ein lieber Hund sorgen für familiäre Atmosphäre. Restaurants, Eisdielen und Bäcker fußläufig zu erreichen. 3 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle. Traumhafte Lage inmitten von Weinbergen...


  • Otto Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Haus für Kurz- oder Langzeiturlaub”

    Kleine aber feine ** Pension. Die Zimmer gleichen eher kleinen Appartements und sind mit Badezimmer, Küche ausgestattet. Frühstück bietet alles was man so braucht. Im Haus erhält man Weine aus Eigenanbau und auch sonst noch Getränke. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Restaurants in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1