Schlecht

Bewertungen für Haus Dorfblick

• Torsten Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle”

EmpfehlenswertEs macht immer wieder Freude im Dorfblick Urlaub zu machen.Ein Hoch auf Fam. G.Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Bernd Alter 46-50
    Januar 2014

„Klein aber fein”

Eine kleine Pension mit 4 DZ die sehr sauber ist . Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und erfüllte unsere Wünsche promt. Wir werden versuchen wieder Gäste in diesen schönen Haus werden

• Marianne & Christian Alter 41-45
    August 2010

„Top of Kastelruth”

Sehr saubere Zimmer und UmgebungFrühstücksbuffet, wurde bei Bedarf aufgefüllt. Daher waren die Speisen immer frisch!

• Manfred & Gerlinde Alter 70 +
    Juli 2010

„Unvergessliche Urlaubstage”

Wie im vergangenen Jahr verlebten wir im Haus Dorfblick wieder einen unvergesslichen Urlaub. Es handelt sich um eine neu erbaute kleine, aber sehr feine Privatpension mit 5 geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Besonders erwähnenswert ist der Umbau in diesem Jahr. Bei 3 Zimmern wurde eine separate Essecke...

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2010

„Selten so was Gutes gefunden!”

Das Haus Dorfblick ist eine Privatpension mit 4 Sonnen in dem wir das zweit mal unsern Urlaub verbrachtenDas Haus hat 5 Zimmer die in einem ausgezeichneten Zustand sind.Die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Haus ist hervorragend. Das Frühstück so wie die Schinkenplatte die angeboten wird lassen...

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2010

„Fabelhafte Ferien in dieser Pension!”

Seit zwei Jahre verbleiben wir mit unserer ganzen Familie in dieser Pension. Manuela und Konrad Goller sind sehr herzlich und attent. Wo möglich versuchen sie alle Wünschen ihren Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist gut. Im Total ist diese Pension preiswert. Die...

• 5.7 / 6
    Januar 2010

„Geheimtipp ruhig und freundlich”

Wir können diese Pension absolut weiterempfehlen! Fam. Goller ist sehr freundlich und aufgeschlossen, wir haben sehr gute Restaurant Tipps erhalten, es gibt selbsgemachte Marmelade und Limonade. Am besten hat uns der Rundumblick aus dem Zimmer gefallen.

• Gunther Alter 61-65
    September 2009

„In Ordnung, leider dürftiges Frühstück”

Die Pension ist ein Neubau und die Zimmer sowie deren Ausstattung sind in Ordnung. Auch die Sauberkeit in der Pension und Freundlichkeit des Betreiberehepaares ist hervorzuheben.Jedoch stellt die Qualität und Quantität des Frühstückes die schlechteste Erfahrung dar, die wir bei über 15-jährigen Urlaubsaufenthalten...