Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Deutsch Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis”

    Etwas in die Jahre gekommene Anlage, alles sehr sauber, großzügiges Zimmer mit Balkon zu einem unschlagbaren Preis. Frühstücksbuffet bietet nichts überraschendes, Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlafen nicht möglich”

    Die Matratzen sehr hart und die Betten knirschen wie verrückt ( wenn sich jemand im Bett nur einen cm bewegt hat) an Schlaf nicht zu denken


  • Marita Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön für ein paar Tage zum Ausspannen”

    Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Grosse Zimmer,top sauber.Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Das Frühstücks buffet ist sehr gut.Müsli,Lachs,Eier oder Würstchen,alles da.Mittagsbuffet ist preiswert und gut.Die Abendkarte im Restaurant bietet für jeden etwas und ist im normalen Preisbereich....


  • Steve Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mäßige Unterbringung”

    Sehr hellhürig. Schwierig nachts Schlaf zu finden. Jedes Geräusch wird durch die Betonböden verstärkt. Frühstück ist nicht gut. Die gebotenen Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Werde hier nicht nocheinmal übernachten.


  • Katrin Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde dort nicht mehr einchecken”

    Die Dame am Empfang, die bei uns bei der Anreise und Abreise anwesend war, war nicht gerade freundlich. Der Flur auf dem unser Zimmer lag, roch extrem nach Zigarettenrauch. Auch das Zimmer roch stark danach, was nicht gerade angenehm für Nichtraucher ist. Nirgends fand sich ein Hinweis, dass in diesem...


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungenes Wochenende”

    Wir haben mit 2 weiteren Paaren ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht, die 3 Doppelzimmer lagen nebeneinander, wie wir es zuvor per Mail gewünscht hatten.Im Restaurant haben wir an beiden Abenden gegessen, und waren sehr zufrieden.Das Essen war sehr schmackhaft, der Service sehr aufmerksam und...


  • Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von außen pfui - von innen hui”

    Der Erste (äußerliche) Eindruck lies mich Böses erahnen ... also "Augen zu" und durch, dachte ich mir so .... und .... Augen wieder auf .... von Innen ist das Hotel, dass genaue Gegenteil .... Optisch Ansprechend, sauber und das Personal an der Rezeption wirklich sehr zuvorkommend. Über zusätzliche Leistungen...


  • Achim Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    Wegen Umbauarbeiten der benachbarten Kurklinik war ich als Rehapatient für 3 Wochen im Haus Deutsch Krone untergebracht. Das war kein Problem, die Klinik war in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Reinigungspersonal war fleißig, so dass Zimmer und Nasszelle immer sauber...


  • Anne Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt Besseres”

    Als wir auf den Hotelparkplatz ankamen, mussten wir feststellen, dass es keinen Parkplatz für unser Auto gab. Teilweise parkten die anderen Autos, trotz Makierung unmöglich.Hotel wirkt von außen ehr Duster und Unbehaglich.


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Toskana Apartment im Hotel Deutsch Krone”

    Meine Frau und ich waren schon einmal in Bad Rothenfelde, da ich dort einen Klinikaufenthalt hatte. Da wir leidenschaftliche Wanderer sind, wollten wir diesen Ort noch einmal besuchen. Aber dazu später mehr.Die Hotelanlage hat über 100 Zimmer und machte auf uns einen guten Ersteindruck. Die Fassade wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Deutsch Krone

Beliebte Hotels in Bad Rothenfelde