Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Noraia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel zu teure hellhörige Pension”

    Wir waren zwei Tage in diesem Hotel - das erste und gleichzeitig letzte Mal.Obwohl die Lage super ist, nur 150 m vom Deich entfernt und auch nur wenige Schritte von einem wirklich guten Restaurant entfernt, ist die Pension eine Katastrophe!Kleine Zimmer mit typisch billigen Möbeln (inkl. Wellen schlagendes...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nette und freundlich geführte Pension”

    Wir haben uns sehr heimisch gefühlt, sehr üppiges Frühstück und können es nur weiter empfehlen. Sehr nahe am Strand. Kurz, wir kommen wieder!


  • Petra Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Unterkunft in Strandnähe”

    sauberes Zimmer mit täglicher Reinigung. Getränke zur Selbstbedienung. Gutes reichhaltiges Frühstück. Schön auch die Sitzmöglichkeit am Haus, so kann man auch mal gemütlich an der frischen Luft lesen, oder ein kurzes Gespräch mit anderen Gästen halten. Ich habemich auch als Single im Haus am Strand sehr...


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erste Urlaub als Paar”

    Frühstück pr.pers.2 Brötchen wer möchte kann brot,stuten und pumpernickel dazu nehmen.Müsli und Cornflakes stehen gratis zur verfügung eine platte mir wurst und käse und eine schüssel mit marmeladen,nutella,usw ein ei (nach wunsch gekocht oder gerrührt) eine kanne kaffee die vermieter sind vormittags...


  • Dani Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr hellhörig. Von einem Frühstück hätte man auch mehr erwartet als abgepackte Konfitüren. Aber das schlimmste war das ein Stapel teurer T- Shirts einfach weg geschmissen wurde, anstatt kurz anzurufen. Sowas geht gar nicht! Also für uns nie wieder!!!


  • Margot Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Adresse für Natur- und Wanderliebhaber!”

    Das kleine und gemütliche Hotel "Haus am Strand" können wir nur weiter empfehlen. Die Inhaber sind sehr nett und jeden Morgen beim Frühstück präsent.Das Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich und immer frisch. Wer natürlich morgens schon Kaviar oder Sekt benötigt, sollte dann auch ein 5 Sterne Hotel...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub!”

    Wir waren vom 13-16.02.2015 das erste Mal in der Pension zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Größe und Sauberkeit der Zimmer waren vollkommen ausreichend. Das Frühstück fanden wir sehr lecker, besonders der Kaffee. Die Besitzer kümmern sich liebevoll um...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Pension mit freundlicher Atmosphäre, sehr netten und freundlichen Vermietern, in ruhiger Lage und in nähe des Strandes.Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in der Pension "Haus am Strand". Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war sehr, sehr sauber und das Frühstück war toll. Sehr zu empfehlen...


  • Lars Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache hellhörige Pension”

    Wenn man geringe Ansprüche hat, ist man hier richtig. Die Lage der Pension ist zwar hervorragend, aber das war es dann auch. Beim Frühstück ist alles abgezählt. 2 Brötchen, eine Scheibe Wurst und Käse aus der SB-Theke, eingepackte Konfitüre, usw. Frische geht anders. An einem Morgen hatte ich mir den...


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung passen”

    Pension mit freundlicher Atmosphäre in ruhiger Lage und in nähe des Strandes.Es waren überwiegend Stammgäste über Ostern im Haus am Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus am Strand