Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Unterkirnach

• Marie-Luise Alter 70 +

„Wandern im Schwarzwald”

Von Unterkirnach aus können sehr viele Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vorgenommen werden. Herrliche kurze Wege sind genauso vorhanden wie Tageswanderungen in einer wunderschönen Landschaft! Hapimag in Unterkirnach wäre komplett, wenn ein Hotel-Schwimmbad vorhanden wäre und in...

• Gustav Alter 70 +

„Entspannen in einer vorzüglichen Umgebung.”

Die Anlage und die Umgebeung hatten für uns einen hohen Erholungswert, bedingt auch durch die Atmosphäre und Naturverbundenheit.

• Karl Hartnack Alter 70 +

„Alles perfekt!”

Alles hervorragend organisiert, sauber, freundlicher Empfang. Obwohl die Anlage und die Wohnung wohl in die Jahre gekommen sind, war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit.

• Ulrike Alter 70 +

„wenn man zufrieden war, wird man zum 'Wiederholer'”

Wir waren nun zum vierten mal in Unterkirnach. Umgebung, und Ausflugsmöglichkeite begeistern uns jedesmal.Auch in 2017 planen wir, wieder ein paar Wochen in Unterkirnach zu verbringen.

• Walter Alter 61-65

„Erholung im Schwarzwald”

Die vielen Wandermöglichkeiten sind ein Genuss. Wir kommen sicher wieder einmal. Auch die kulinarischen Angebote wollen wir wieder einmal geniessen.

• Lisa Alter 26-30

„Super Urlaub!”

Schönes Resort, einziges Manko ist das es nicht überall WLAN gibt. Wunderschöne Lage und tolle Freizeitangebote. Zimmer sind riesig und zum Teil sehr modern. Küche beinhaltet alles was man zum kochen braucht.

• Fritz Alter 70 +

„Ferien in Unterkirnach”

Wir waren mit der Unterbringung bei Hapimag wieder sehr zufrieden, ungeachtet der geringfügigen Mängel haben wir uns wie zuhause gefühlt.

„Schöner Urlaub im Schwarzwald”

Egal ob Wandern, Erhohlung, Besichtigungen oder Action im Europapark, die Ferienregion Schwarzwald hat für jeden etwas zu bieten.

• Carsten Alter 41-45

„Wunderbarer Erholungsurlaub”

Wir konnten uns wunderbar erholen. Auch das Restaurant Fohrenhof kann nur weiterempfohlen werden. Die Qualität der Speisen und auch die Freundlichkeit vom Personal waren überzeugend. Die Hapimag-Anlage selbst liegt in ruhiger Lage direkt am Wald. Auch der Ort Unterkirnach bietet viele Möglichkeiten für...

• Hannelore Alter 66-70

„Ruhige Oase im schönen Schwarzwald”

Das Resort ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Es liegt in einer wunderschönen Wanderregion, die auch viele Ausflugsmöglichkeiten bietet (Freiburg, Bodensee, Kaiserstuhl).Das Apartement war groß, hell und mit schöner Aussicht auf den Ort und das Tal. Allerdings wird das nicht auf alle Apartements...

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Unterkirnach