Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Paris

• Stefan Alter 46-50

„Top Unterkunft in zentralster Lage”

jederzeit weiterzuempfehlen, wir haben Paris vom Standort aus zu Fuß erwandert, erstmals ein Paris-Besuch ohne Metro oder Bus, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Take-away runden einen erfolgreichen Paris Besuch ab.

• Guenther Alter 70 +

„Exklusiv”

Ich have einen Sprachkurs am EF . Nur 4 Metrostationen entfernt. Sehr guenstig um Urlaub und Sprachstudium zu verbinden.

• Gret Alter 66-70

„Tolle Wohnung an toller Lage”

Schön wohnen, in nächster Nähe von Boulangerien, Restaurants, Boutiquen, Museen: Hapimag Paris, wir kommen bald wieder!

• A-K Alter 41-45

„Resort in Top-Lage”

Das Resort liegt in bester Lage direkt hinter dem Louvre und bietet sehr hohen Komfort. Wenn man Fan von Städtereisen ist, gibt es kaum etwas Besseres!

• Urs Alter 66-70

„Paris a la carte”

Paris ist immer wieder eine Reise wert, ganz besonders wenn man bei Hapimag logiert. Die zentrale Lage und die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter zeichnen dieses Resort aus. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Michaela Alter 46-50

„Paris. Immer wieder .”

Paris ist immer wieder eine Reise wert. Besonders toll im Sommer wenn man die Schönen Cafés außen nutzen kann. Am besten ist das Essen.

• Maya Alter 31-35

„Tolles Hotel im Herzen von Paris!”

Ein wunderbares Hotel um Paris zu entdecken. Sehr nette Deutsch sprechende Mitarbeiter. Preiswerter Parkplatz im Haus, alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Eintrittskarten für Museen, Sehenswürdigkeiten können an der Reception gekauft werden. Das Einzige was uns gefehlt hat ist ein Fitnessraum. Ganz...

• Jörg Alter 70 +

„Auch in Paris zuhause”

Kann man es schöner haben als in Paris zu Hause zu sein? Wollen Sie in eines der vielen Museen, zur Notre Dame oder eine Dampferfahrt zum Eiffelturm machen, alles ist in der Nähe und gut zu zu erreichen.

• Corinna Alter 36-40

„Wunderbarer Ausgangspunkt für Paris”

Gerne wieder, es war wunderschön! Wir konnten mit unseren Kindern diese tolle Stadt sowohl zu Fuß, als auch mit der Metro kennenlernen. Der Empfang war sehr nett und jederzeit hilfsbereit. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants. Durch die Lage unseres Zimmers zum Innenhof, war...

• Norbert Alter 61-65

„Tolle Lage”

Das Haus liegt sehr zentral im 1. Arr. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist hervorragend. Das Team betreut die Gäste ausgezeichnet, gibt Tipps und unterstützt mit jeglichen Dienstleistungen (Buchungen, Reservierungen, ..). Die Ausstattung der...

Beliebte Hotels in Paris