- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Leider hatten wir zu spät gebucht und nur noch eine Einraumwohnung bekommen. Fernsehen nur im Bett, Frühstück zwischen Kühlschrank und Bett, also eher wie ein Hotelzimmer ohne Aufenthaltsqualität. Aber in Paris gibts ja genug draußen zu tun!
Riesenauswahl in der näheren Umgebung und im weiteren sowieso
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Gute Empfehlungen zur Metro- und RER-Nutzung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Kir am Place du Tertre, Champagner im Mouöin Rouge, Absackerbierchen in der Rue Lombard und zwei Tage Anstehen in Disneyland, dann noch Champs Elysee rauf und runter mit Pause bei GeorgeV.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Sonstiges
Disneyland, wo wir zunächst übernachten wollten, ist mit der RER A sehr gut zu erreichen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten lassen sich mit Bus und Metro erreichen, das meiste geht sogar zu Fuss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen, Sie mal bald wieder in Paris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia - Resort Manager