Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
278
Sehr gut
29
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Lage
Personal
Zimmer
Einkaufsmöglichkeiten
zentrale Lage18x
freundliches Personal18x
gute Lage11x
hilfsbereites Personal8x
tolle Lage7x

Bewertungen für Hapimag Resort Paris

loading item...

  • Walter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im Zentrum von Paris, was will man da herummäkeln”

    Die Ankage direkt hinter dem Louvre ist unschlagnar, aber die Betreung vor Ort könnte man deutlich verbessern. Wir werden trotzdem natürlich wieder hinfahren


  • Beatrice Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage, aber unbequeme harte Matratzen”

    Die viel zu harten Matratzen sind eine Zumutung und hinterlassen einen faden Nachgeschmack, schade, bei Hapimag hätte man etwas besseres verdient. Bis auf den stark knarrenden Boden sonst alles tip top!


  • Gerlinde Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Paris vom Feinsten!”

    Zur immer schon optimalen Lage kommt jetzt auch noch ein ausgesprochen höflicher, vielsprachiger und stadtkompetenter Service dazu - das wird es mir erleichtern, meine lebenslang ausgeprägte Liebe zu Paris bei Hapimag ausleben zu können.


  • Inge Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Paris mon amour”

    Hapimag Paris wollte mir helfen, sandte mir einen Anfahrtsplan. Warum ich unbedingt 'mit der Kirche ums Kreuz' fahren mußte ist mir bis heute 'ein heiliges Rätsel'. Offensichtlich gehen die Mitarbeiter von Hapimag-Paris nur zu Fuß oder fahren nur mit der Metro. Man bot mir einen Garagen-Platz an....


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Paris ist immer für einen hapimag-Aufenthalt gut”

    Wer das hapimag-Resort Paris seit mehr als 20 Jahren kennt, ist immer wieder überrascht, dass es sich ändern kann - und zwar durchaus zum Positiven. Dass jetzt endlich die Rezeption durchgängig von 8 bis 20 Uhr geöffnet ist, zählt zu diesen positiven Änderungen. Dass man ohne große Probleme an der Rezeption...

Infos zu Hapimag Resort Paris

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang