Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Paguera

• Frank Alter 51-55

„Angetan und dankbar”

Ruhig an einem Pinienhang und in Fußnähe (5 Minuten) zu Paguera gelegene Anlage, die sich mit einem weiteren Hotel eine Sandbucht teilt.

• Friedrich Alter 70 +

„i viva mallorca y peguera”

Die Anlage ist nicht weiter zu empfehlen, sonst könnte es passieren,daß ich beim nächsten mal keinen Platz bekomme Ich fahre sicher wieder hin

• Edgar Alter 61-65

„Hapimag Paguera, wohlfühl Urlaub wie zu Hause”

Der Leisure Consultant ist auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat kompetent beraten. Auf den geführten Wanderungen konnte ich interessante Kontakte knüpfen.

• Jens Alter 36-40

„Familien Urlaub ”

Super Urlaub, tolle Hapimag Anlage. Sehr schöne Insel, nette Mitarbeiter. Wir können es nicht verstehen das andere Reisende so negativ über diese Anlage berichten. Wir werden wieder kommen!

• Karl Alter 61-65

„Hapimag Resort Paguera”

Das Hapimag Resort Paguera ist renvioerungsbedürftig. Insbesondere mussten in den Apartments die Inneneinrichtung überprüft werden. z.B. korrekt schließbare Türen, korekter Einbau von Kühlschränen. Bei ienm 2 wöchigen Aufenthalt wäre eine Zwischenreinigung sehr sinnvoll

• Günther Alter 66-70

„Mein Urlaub mit der Hapimag”

Der Bade -Urlaub war bis auf die Badmängel wunderschön, direkte Strandlage und eine super Aussicht vom Balkon übers Meer

• Antonie Alter 66-70

„Ein gepflegtes Resort direkt am Meer”

Die Hapimaganlage unterscheidet sich wohltuend von den Hotelkästen in unmittelbarer Nachbarschaft. Die einzelnen Wohnbereiche sind aufgeteilt und Pinien und grüne Gartenanlagen sind eingebunden.

• Holger Alter 61-65

„Auf jeden Fall wieder, nicht billig aber sehr gut”

Ruhig am Strand Gelegen, gepflegte Anlage, 3 Pools, super Themenabende beim Essen, Freundliches Personal, Kinderprogramm, genial organisierte Ausflüge

• Karl-Heinz Alter 51-55

„Hapimag Paguera ein Traum zum Erholen”

Wir waren dritten Mal da.. Auch diesmal haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Positiv zu erwähnen sind die Freundlichkeit an der Rezeption, die tolle Aussicht und Atmosphäre der Bar Luna 81.An den Pools sind immer freie Liegen zu finden.Zimmer mit Ausblick auf den Pool und auf das Meer. Einerseits...

• Dierk Alter 70 +

„Immer wieder gern”

Nach dreißig Jahren Abstinenz wieder einmal in Paguera, diesmal mit dem inzwischen sehr erwachsenen Sohn mit Ehefrau eine schöne Woche auf Malle, immer wieder gern!