Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Familie • September 2024Schöner Strand, schlechtes Personal und Essen
4,3 / 6

Allgemein

Die Rechtfertigung der Endreinigung ist an verschiedenen Wohnungstypen gebunden, was totale Abzocke ist. Egal welche 3-Zimmer Wohnung es ist, sie sind alle gleich groß. Deshalb gibt es keinen Grund verschiedene Preise zu machen. Zudem man dann noch eine Duschkabine vorfindet, die an den Fugen schmutzig ist. Mit einem Stück Toilettenpapier konnte ich es entfernen! Unsere Klimaanlage hat gestunken, dass es teilweise echt unerträglich war. Die Techniker war vor Ort, aber dies Problem können sie auf die schnelle nicht lösen. Da gibt es mehr zu reinigen. Auf einem Weg sind seit mindestens 10 Jahren Steine kaputt, wo man leicht stolpern kann. Uns gefällt eigentlich der Ort und die Anlage gut und besonders der Strand, allerdings waren wir dieses Jahr so enttäuscht, dass wir nicht wissen, ob wir das nächste mal lieber in das Hotel nebenan gehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die neue Anlage ist eigentlich so, wie zuvor. Neue Küche ist schön und gut. Das Bad lässt zu wünschen über, was aber an der Reinigung liegt. Eine 3-Zimmer Wohnung finde ich für 6 Personen dennoch zu klein, vorallem das Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Restaurant Sotavento ist eine reinste Katastrophe! Vom Service angefangen, über das Essen bis hin zum Preis. Wir sitzen immer gegen Spätnachmittag dort und trinken etwas, oft auch länger, aber dieses Jahr mussten wir sogar um unsere Getränke betteln, was nicht Umsatz-fördernd ist. Die Kellner alle total ignorant, was ich am Trinkgeld sehen ließ, worauf hin ein Kopfschütteln kam und Daumen hoch. Bedient uns anständig, gibt es auch Geld. Das Essen ist echt schlecht für diese Preise. Bekommt man überall besseres und billiger oder vergleichbar, aber dann schmeckt es auch. Aus unseren Abenden, die wir sonst hin und wieder dort verbracht haben würde nichts. Die Bar ist schön und man bekommt Cocktails, aber um 23.30 Uhr wurde geschlossen, obwohl bis 0.00 Uhr geöffnet ist. Auf diesen Hinweis haben wir acht dann noch etwas bekommen, aber Cocktails, die man nicht trinken konnte. Eine schnippische Bedienung, die einfach heim wollte und uns irgendwas servierte. Sex in the Beach ohne Grenadinen, Erdbeer daiquiri war vermutlich Zuckerwasser mit Sirup. Haben uns beschwert, weil es ungenießbar war und nicht bezahlt dafür! Wir wussten, wie diese Cocktails schmecken, da wir sie in der Luna81 Bar bereits getrunken hatten. Hier ist der Service übrigens sehr nett und zuvorkommend! Danke Felix und dein Barkeeper!


Service

    An der Rezeption sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurden wir beim auschecken nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist. Schade, sonst hätten wir einige Dinge angebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand ist sehr schön. Kostet natürlich wie überall in Spanien. Mittlerweile gibt es auf der linken Seite viele Steine im Meer


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihren Besuch in unserem Hapimag Resort Paguera bedanken. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung aus diesem Grund nicht ganz so angenehm war, auch wenn es an der Erfahrung nicht viel ändert. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um zu einigen Aspekten Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen. Gemäß der Politik von Hapimag, die sich in den „Buchungsinformationen“ widerspiegelt, gibt es zwei Arten von lokalen Gebühren: Flat Rate charge - für Reinigung und Kosten pro Nacht. Die Reinigungskosten hängen von der Größe der Wohnung ab (Studio, 2 oder 3-Zimmer-Wohnung) und sind das ganze Jahr über gleich, während die örtlichen Kosten pro Nacht je nach Jahreszeit variieren. Wir sind traurig, von den Vorfällen mit der Sauberkeit der Wohnung zu lesen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Team immer zur Verfügung steht, um Ihre Kommentare zu erhalten und alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu lösen, so dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen können.Zögern Sie deshalb nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, damit wir jedes Detail, das Ihnen nicht zusagt, lösen können. Andererseits sind wir stolz darauf, dass es immer noch einige Kollegen gibt, die ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Felix weiterleiten, der sich sicher sehr darüber freuen wird! Hoffen wir, dass er uns die Gelegenheit gibt, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Mallorca, Hapimag Team Paguera