Wunderschöne Anlage. Ausstattung der Wohnungen nicht mehr zeitgemäss. Sauberkeit mangelhaft.
Duschen und Geschirrspülmaschine wünschenswert. Nur in bestimmten Wohnungen sollten Hunde
Und Katzen erlaubt sein.
Sehr gute Möglichkeit einen Golfurlaub mit einem Wohnen im Hapimag Resort zu verbinden. Die Golfplätze und Abschlagzeiten wurden durch sehr kompetente Mitarbeiter/Innen von Hapimag empfohlen und gebucht. Herzlichen Dank.
Es ist immer wieder schön nach Albufeira zu kommen. Dies ist inzwischen unser 2. zu Hause, wo wir immer alte Freunde treffen und neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen können.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Paradies am Atlantik
6 / 6
Unser persönliches Hotel-Highlight waren die schönen Strände direkt unter dem Resort, die gepflegte Gartenanlage und die vielen Freizeitmöglichkeiten in und um das Resort.
Einen sonnigen November in einer perfekten Anlage zu sensationellen Konditionen und in angenehmer Gesellschaft geniessen, das verkürzt den Winter und verlängert das Leben.
abgerundet durch gepflegte Restaurants im Resort und in der näheren Umgebung. Weiters hat das Wetter für diese Zeit hervorragend mitgespielt. Wir konnten, bis auf einen Tag, alle Pläne durchführen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top Lage in der Algarve. Sehr schönes Resort.
6 / 6
Tolle Lage über den typischen Algarve-Klippen-Stränden. Haben eine tolle Urlaubswoche verbracht: Gut gegessen, Strand, Schifffahrten, Tennis, Ausflüge etc. Anfahrt übrigens auch per Bahn möglich: Sind von der Schweiz via Madrid-Lissabon nach Faro per Zug gefahren. Dann per Mietauto (wäre auch per Transfer möglich). Spannendes Abendteuer - nur zu empfehlen, viel gesehen und so den Aufenthalt dann im schönen Hapimag Resort Albufeira umso mehr genossen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Phantastische Anlage
6 / 6
Wir hatten einen tollen Urlaub, gute Mischung aus Ruhe, Baden, Sport und Kultur. Das Resort liegt sehr gut, es ist in der Anlage ruhig, aber man kann auch was unternehmen, wenn man mehr Action braucht.