Auch wir wurden von Covid19 überrascht. Da wir mit Auto und Hund angereist waren, konnten wir im März wegen geschlossener Grenzen nicht mehr zurück reisen. So «mussten» wir vier Wochen länger bleiben, bis wir endlich einen Weg zum Heimreisen gefunden hatten. Aber unser erzwungener Aufenthalt wurde mehr als kompensiert durch die hervorragende Betreuung, die wir geniessen durften. Direktor Andrés M. und seine Crew taten alles, damit wir uns wohlfühlten. Auch nachdem die Aufenthalter, die per Flugzeug heimreisen…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Alles super gut!
6 / 6
Das Resort ist wunderschön- sowohl die in der Umgebung zu erreichende Strände, als auch die Pools. Die Anlage ist sehr gepflegt uns das Personal sehr freundlich. Und: wir waren zwei Wochen unterwegs in Portugal und haben hier und dort mehr oder weniger gut gegessen - aber die Küche hier ist nur gut! In sämtlichen anderen Hapimag Ressorts, die wir die letzten Jahre besucht haben, war die Küche nirgends so gut! Wir sind begeistert!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Spontan Erholung in traumlage
6 / 6
Hier passt tatsächlich alles !!! Schöne, aufgelockerte Anlage direkt an atemberaubenden Strand, exzellente Küche und generell sehr freundliche, lockere Atmosphäre.
Grundsätzlich ist es dort sehr schön. Jedoch wäre es mal an der Zeit, die Wohnungen zu renovieren. Außerdem habe ich ein paar mehr vegetarische Gerichte auf der Karte vermisst ,)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Sehr schönes Feriendomizil
6 / 6
Direkte Anbindung an den Hauseigenen Strand. Viele Schattenplätze auf der Anlage mit gepflegten und desinfizierten Liegen. Großer, sauberer Pool. Sehr hilfsbereites Personal. Parkplätze an der Straße vor der Anlage vorhanden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Typisch Hapimag Freundlich, familiär, kompetent
5 / 6
Saubere und geräumige Anlage , freundliches Personal, großes Appartement, schöner Pool, direkt am Meer, essen ok (nichts besonderes) und der kleine Supermarkt ist gut aufgestellt aber recht hochpreisig
Die Anlage in Albufeira ist einfach toll. Ich war jetzt schon zum 3. Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Man hat alles was man braucht und gerade in Corona Zeiten fühlt man sich sicher und geschützt. Lediglich die Bäder sollten dringend mal erneuert werden. Dies ist der gleiche Standard wie auch schon vor 9 Jahren ... Ansonsten waren wir rundum zufrieden!