Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Ausgezeichnete Anlage
5,5 / 6
Ein weiterer Aufenthalt ist sicher in der Planung.
Für Familien bestens geeignet. Die Lage vor der Küste ist ein Traum.
Die Anmietung eines Kraftfahrzeuges ist empfehlenswert um die Umgebung auch richtig kennen zu lernen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Schöne Anlage in imposanter Lage.
5,5 / 6
Wir haben den Aufenthalt im HAPIMAG Resort sehr genossen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Die Betreuung und der Service ließ aber keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr schön gelegen und man ist in einigen Minuten am Strand. Wir haben einige ausgedehnte Küstenwanderungen unternommen und auch unser ganztägiger Segelausflug mit "Kapitän Willi" und seiner Crew war ein Erlebnis. Der Urlaub hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
Die Lage des Hotels ist ganz gut; Meeressicht ist fast garantiert bei allen Wonungen; Park und Grünanlagen sind ganz schön versorgt; die Information beim Begrüssungscocktail ist ausführlich !
Die Ferienanlage liegt inmitten einer einmalig schönen Garten- und Naturlandschaft. Die Umgebung lädt zu kangen und kurzen Wanderungen an der Küste oder im Landesinneren ein. Das Resort bietet alles, was man sich im Urlaub wünschen kann. Die Bauten sind sehr gut geplant und passen sich hervorragend in die Landschaft ein ohne zu stören - im Gegensatz zu anderen Hotel- und Wohnbauten in der näheren und weiteren Umgebung. Leider sind die Wohnungen schon etwas heruntergekommen und, besonders die Kücheneinrichtung…
Insgesamt ein sehr schönes Resort in besonders schöner Lage. Eignet sich hervorragend für langen Winterurlaub um der Kälte zu entfliehen. Freundliches, kompetentes Personal. Reklamationen werden umgehend erledigt.
Wer ohne den großen Touristentrubel eine faszinierende Landschaft sowie einen beeindruckenden mediterranen Garten erleben will, der sollte sich die Anlage nicht entgehen lassen. Hervorzuheben ist ein umfassendes Freizeitangebot für vielfältige Interessen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Weihnachten und Sylvester
5,5 / 6
Die Überwinterung in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen. Es wird gerade zu Weihnachten und Sylvester ein tolles Menue bzw. Buffet angeboten. Wenn das Wetter mitspielt ,was im Dezember 11 / Januar 12, der Fall war, gibt es kaum Alternativen auf dem europäischem Festland.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefuehlt in Ruhe und Schönheit der Natur. Viele interessante, nicht alltägliche Wellness-Angebote eingeschlossen. Schwimmen am Morgen war uns immer ein Vergnügen.
Ankommen, wohlfühlen, entspannen und traurig sein, wenn man wieder abreisen muß. Die Anlage ist sehr schön in eine traumhafte Natur eingebettet. Die Apartments sind sehr sauber, groß und freundlich eingerichtet. Eine wunderbare Adresse um einen sehr schönen Urlaub zu verbringen.
Nur die Beschilderung ab Flughafen ist nicht genug und undeutlich.
Das eigene kleine Strand ist gefaehrlich wegen ziemlich viel fallenden grossen Steinen
Weiter alles super! Sehr viel Dank