Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hamburger Jugenderholungsheim Puan Klent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das letzte mal”

    Wir waren jetzt 3 mal hier 2012, 2014 und dieses Jahr 2016. die ersten beiden Aufenthalte waren wirklich gut aber dieses Jahr war ein Zeichen, mal eine andere Herberge zu buchen für 2018!!! Wirklich schade.


  • Evita Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wo der Gast nicht König ist....”

    3 Familien freuen sich auf unbeschwerte Tage und schon im Vorfeld wird die Vorfreude durch unfreundlichen und wenig hilfreichen Telefonkontakt getrübt. Vor Ort geht's dann genauso weiter.Hotellerie- und Jugendherbergserfahren, doch der Umgang der Empfangsdame war einmalig und unfassbar (schlecht)!


  • Brigitte Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sylt-Lauf 2016”

    kommen schon zum wiederholtem male im märz zum syltlauf.wir sind immer wieder begeistert von der einrichtung und der super guten küche.


  • Meike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub in Puan”

    Wir sind in diesem Jahr bereits das zweite Mal in Puan Klent gewesen und es war wieder super. Die Anlage ist absolut super für Familien mit Kindern. Erholung pur. Vom tollen Essen gar nicht zu reden. Wir haben bereits wieder gebucht.


  • Silke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jugendfreizeit in Puan Klent - immer wieder gerne”

    Wir waren zum wiederholten Mal mit einer großen Gruppe Jugendlicher (> 50) in Puan Klent und haben uns sehr wohl gefühlt. Für die verschiedenen Gruppenarbeiten standen diverse größere Räume zur Verfügung.Für die Betreuer gab es einen WLAN Zugang, den man aber leider nur in einem sehr eingeschränkten...


  • Ria Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sylt im März”

    Mit einer großen Gruppe bereits zum fünften Male in Puan Klent.Immer wieder freundlicher Empfang. Zimmer sauber und geräumig. Ganz besonders ist die Küche zu loben.Frisch, abwechslungsreich, schmackhaft und mit Liebe angerichtet, wird das Essen immer zum Vergnügen.Ferner ist die Flexibilität des Personals...


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Sylt-Lauf Tage!”

    Eine wunderbare Einrichtung für einen erholsamen Urlaub. Waren jetzt zum fünften Mal mit einer grösseren Gruppe in Puan Klent. Toller Empfang, super nettes Personal in allen Bereichen, vielfältige Auswahl an leckeren Speißen. Flexibles küchenpersonal. Bei Tagesunternehmungen gibt es ein Lunchpaket für...


  • Doris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Puan Klent immer wieder gerne”

    Zum wiederholten Male waren wir im Jugenderholungsheim Puan Klent zum Syltlauf auf der Insel. In Puan Klent fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben. Besonders die Küche und das Personal kann man nur loben. Das Essen ist vielfältig, abwechslungsreich und lecker. Für ein Jugenderholungsheim sind die...


  • Michael Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub mit tollem Essen”

    Wir waren eine Woche als Familie zu Gast.Top-Verpflegung, die wir so gut nicht erwartet hätten (sowohl an Auswahl als auch an Qualität). In der Verpflegung eine große Menge Teesorten, Kaffee, Kakao zum Frühstück, sowie stilles Wasser und Mineralwasser. Einen Getränkeautomaten gab es ebenso.Zum Reisezeitpunkt...


  • Meike Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt”

    Toller Familienurlaub mit hohem Erholungfaktor :-) Wir kommen gerne wieder. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.