Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hahne's Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Göttinger Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frust und Enttäuschung nach Fotos im Internet”

    Zimmer nicht sauber, kaputte unsaubere Teppiche, kein Nachttisch (kein Nachtlicht um das Bad zu finden)....als Nachttisch diente ein alter Stuhl...die angepriesene Bar und eine Möglichkeit am Abend noch zu essen wurde mit dem Kommentar "es gibt in der Nähe Restaurants" abgefertigt...noch nicht einmal...


  • Saad Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisgünstig guter Lage”

    Nette und kundenfreundliche Mitarbeiter/innen, Zimmer bieten zum Preisverhältnis mehr als was man erwartet. Sauber und bequem.


  • Stefan Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unsauberkeit & Unfreundlichkeit pur”

    Das Hotel wurde uns als "in Messenähe" angeprießen mit einer 40 Minütigen Transferzeit. Bei genauerer Recherche kommt heraus, dass das Hotel 60 Kilomter entfernt ist, diese sind in 40 Minuten niemals zu schaffen. Die Zimmer sind außerdem in einem erbärmlichen Zustand. Überall Schimmel! Die Toiletten...


  • Astrid Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Gästehaus, das nicht weiterzuempfehlen ist!”

    Habe das Gästehaus zur Messezeit gebucht. Unverschämter Preis für "keine Leistung"!! Kamen spät imGästehaus an. Alles war überbucht. Musste über eine Stunde auf ein Zimmer warten. Dafür wurde ein anderer Gast "unwissentlich" aus seinem Zimmer gescmissen!!! Als ich das Zimmer übernahm, war weder das Bad...


  • Udo Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophen Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Der Hotelier bestand auf Vorkasse, ansonsten drohte er mit Rausschmiss aus dem Hotel. Dieses Hotel ist zu Messezeiten oft überbucht, so dass wir ein ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen. Dieses Zimmer war eher...


  • Marco Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung für Geschäftsreise ungeeignet”

    Eine Buchung war nur mit Vorkasse in der Messezeit möglich.Das Ausstellen eine Übernachtungsrechnung beim Auschecken war spontan nicht möglich, die Zusage eine Rechnung umgehend zuzusenden wurde nicht nachgekommen, eine weitere E-Mail dazu gelesen aber ignoriert.Für Geschäftsreisen nicht nutzbar und...

  • 1