Schlecht

Bewertungen für Haflinger Hof

• Matty Alter 46-50
    August 2015

„1 a Unterkunft alles super”

die freundlichkeit und der service....eigendlich alles mit plus plus+++++es hat alles gestimmtbis auf ein nachstes mal

• Manfred Alter 56-60

„Einfach und gut”

War mal wieder für ein paar Tage auf dem Haflinger Hof zu Gast,wie immer muss ich sagen sehr nettes Ambiente besondern Dank nochmal an den Herbergsvater und an Frau Warenburg die uns immer ein perfektes Buffet gezauberthat,ansonsten kann mann nur sagen eifache Ausstattung aber Preis Leistung passen,komme...

• Gerhard Alter 31-35

„Haflinger”

der Aufenhalt war super,schlicht und einfach,top Preis und top Lage.Die Pensionsmama und Papa sind immer für einen da lieb nett und zuvorkommend.Das Frühstück war immer der Hammer,reichhaltig.

• Martin Alter 41-45
    August 2015

„Einfache Unterkunft, nicht mehr und nicht weniger”

Hier ist ganz klar die Rede von einem einfachen Familienhotel, das sicher schon bessere Zeiten erlebt hat. Wer sich aber hierfür bewusst entscheidet - wie wir - wird von diesem einfachen Standard, der definitiv nicht mehr als Jugendherberge ist, nicht enttäuscht sein. Reisegruppen mit Kindern und Jugendlichen...

• Ute Alter 46-50
    Juli 2015

„Haus ohne minimale Sauberkeit”

Wir waren mit 26 Kindern im Alter von 10 bis 15 Jahren und 4 Betreuern in der Herberge. Schockiert sahen wir ein schmuddeliges Haus. Dreck überall, so dass wir nicht bleiben wollten. Aber für 31 Personen gibt es keine schnelle Ersatzunterkunft. Die Möbel alt, wacklig, kaputt. Die Betten extrem fleckig...

• Ralf Alter 41-45
    September 2014

„5 Sterne + für eine Pension”

Sehr Familien bzw.Klassenfahrt orientiertes Personal. Besonderes lob geht an die inhaberin Gabi Hollatz!Wir, das heißt die Klassen 6a & 6b der Regionalen Schule Vellahn ( 01/09-05/09 2014 ) sagen Danke für die schönen Tage.

• Marc Alter 46-50
    August 2013

„Ideal fuer Surfer”

Gut fuer Surfer und Kiter als Alternative zum Campingplatz am Surfspot. Wer bei Regen am Campingplatz nicht absaufen möchte und lieber eine trockene, saubere, einfache gute Unterkunft sucht, findet hier einen guten Preis und nette Leute.

• Jan Diestel Alter 46-50
    Juni 2013

„Wir kommen wieder”

angenehmes, unkompliziertes und sehr flexibles Team, passt sich den Vorstellungen der Gäste an, Preis - Leistung stimmt,

• Sandra Alter 19-25
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen. :-)Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Den Abend kann man gut am Lagerfeuer oder an der hauseigenen Bar verbringen.

• Frank Alter 31-35
    Mai 2013

„Hof Haide / Haflinger Hof Ummanz Rügen (5 Sterne)”

Ummanz ist eine noch unbekannte "Mini"-Insel neben Rügen. Man findet viel Ruhe und Abgeschiedenheit - kein Highlife, Partytourismus oder Einkaufsstraßen. Perfekt zum entspannen und um neue Kraft zu sammeln. Sehr zu empfehlen, Morgens + Abends eine Runde zu joggen oder spazieren zu gehen. Ebenso zu empfehlen...

Hotels in der Nähe von Haflinger Hof